Rail & Road

0

Eurobus baut das Angebot an Musicalreisen stark aus – und will beim jüngeren Publikum punkten.

Eurobus baut das Angebot an Musicalreisen stark aus – und will beim jüngeren Publikum punkten.

0

Die Freizeitanbieterin der SBB hat vor allem dank Spezialangeboten ein hervorragendes 2016 hingelegt. Auch die Muttergesellschaft wirtschaftete solide.

0

Kabotage-Verbot: Flixbus erhält eine Busse von 3000 Franken

0

Die Deutsche Bahn konnte letzte Woche zahlreiche vom Flughafenstreik betroffene ITB-Besucher befördern. Das Produkt kann sich durchaus sehen lassen.

0

Dina Fischer ist seit Anfang Jahr Head of Sales Switzerland bei Sixt und hat sich jetzt den Fragen von travelnews.ch gestellt.

0

Mietwagen gehören bei sehr vielen Reisen zwingend dazu. Es lohnt sich, bei Sunny Cars mal genauer hinzuschauen.

0

Rechtsanwalt Peter Kreppers Gedanken zu wilden Anbietern im Strassenverkehr. 

0

Das deutsche Busunternehmen will mit einem Schweizer Partner einen Ableger in der Schweiz gründen und den ÖV aufmischen.

0

Das dritte Quartal bescherte einen Rekordumsatz. Allerdings sind die Durchschnittspreise weiter gesunken.

0

Zugreisende können ab sofort ihr Mietauto gegenüber von Gleis 18 abholen.

0

Die Europcar Amag Services AG hat den Zuschlag für weitere sieben Jahre bekommen.

0

Der viele Schnee tat den Schweizer Seilbahnen gut. Der schlechte Saisonstart konnte aufgeholt werden.

0

Im Rahmen eines Pilotprojekts sollen bei Passagieren des Eurostar und des Thalys künftig Pre-Checks durchgeführt werden.