Ferienland Schweiz

Ferienland Schweiz Das altehrwürdige Grand Hotel du Cervin in Saint-Luc VS wurde renoviert und empfängt nun wieder Gäste. Unter dem Hotel lockt ein neues Bad, das den Aufenthalt im Val d’Anniviers zu Wellnessferien macht.

Ferienland Schweiz Vor zwei Jahren hat ein Brand die technischen Anlagen des Thermalbads in Saillon VS zerstört. Nun ist die Nummer 1 der Westschweizer Wellnessoasen frisch renoviert und empfängt wieder Gäste.

Ferienland Schweiz Pure, akustische Musik und hautnahes Konzerterlebnis auf 16 Bühnen – das erwartet die Besucherinnen und Besucher im April 2023 am Zermatt Unplugged. Mit dabei sind Patent Ochsner, Peter Maffay, Passenger, Of Monsters and Men sowie zahlreiche aufstrebende Talente und Entdeckungen aus aller Welt. Der Ticketverkauf läuft seit Donnerstag, 15. Dezember 2022.

Ferienland Schweiz Im Zentrum von Zermatt stoppten wir in einer Oase der Gastfreundschaft, der kulinarischen Highlights, des gediegenen Wellness. 66 Zimmer, Juniorsuiten und Appartements erwarten im 4 Sterne Superior Resort La Ginabelle Gäste aus aller Welt.

Ferienland Schweiz Viele Schneesportdestinationen sind für die kommenden Festtage bereits gut gebucht, aber von vielen Schweizer Städten wie Zürich, Luzern, Lausanne, Genf, Freiburg und Bern sind Skigebiete für einen Tagesausflug auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar.