Future

Future Das Restaurant «Kitchen Republic» der Familie Wiesner Gastronomie in Zürich testet den Roboter Holabot, um das Servicepersonal zu entlasten. Im Interview sagt Firmenchef Daniel Wiesner, dass er und sein Team nun wieder mehr Zeit haben, um mit den Gästen zu plaudern.

Future Nachhaltige Ferien schonen die natürlichen Ressourcen, stärken das interkulturelle Verständnis und unterstützen regionale Wirtschaftskreisläufe. Im Reiseland Deutschland warten naturnahe, kulturelle und gastronomische Erlebnisse darauf entdeckt zu werden.

Future Schneekanonen haben keinen guten Ruf. Zu Unrecht, sagt Martin Hofer von TechnoAlpin, dem weltweit grössten Produzenten von Beschneiungsanlagen. Und er erklärt, weshalb ein Verzicht auf diese Technologie nicht nachhaltig wäre.

Future Celebrity Cruises stellt «Wonderverse» vor, das weltweit erste digitale Kreuzfahrterlebnis im Metaverse. Besucher können das neueste Schiff der Flotte virtuell entdecken, Reiseziele erkunden und mit Kapitänin Kate McCue chatten.

Future Das britische Architekturbüro Foster + Partners designt in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad einen gigantischen Flughafen mit sechs parallelen Start- und Landebahnen. Ab 2050 sollen jährlich 185 Millionen Fluggäste durch den neuen King Salman International Airport geschleust werden.