Services

Services In Grossbritannien haben nicht alle Flughäfen fristgerecht auf die hochmodernen Röntgengeräte bei der Sicherheitskontrolle umgerüstet. Deshalb gilt wieder eine einheitliche Flüssigkeits-Obergrenze von 100 Millilitern – auch an den Flughäfen, die schon mit Superscannern ausgestattet sind.

Services Die Einreisekontrollen an Thailands Flughäfen sollen für die Passagiere erträglicher werden. Nun hat die Flughafenbetreiberin ein automatisches Passkontrollsystem vorgestellt, um den Prozess zu beschleunigen. Es soll ab Juli voll einsatzbereit sein.

Services Das jährlich erscheinende Lohnbuch gibt einen umfassenden Überblick zu den branchenüblichen Löhnen in der Schweiz. Auch die Saläre der Reisebranche sind aufgeführt – und zeigen: Wer bloss aufs Geld schaut, hält besser Ausschau nach einem anderen Job.

Services Mietwagen-Kunden von Avis Schweiz können Dank der neuen Self-Service-Kiosken nun bequem und papierlos ihre Schlüssel am Automaten abholen. So funktioniert das effiziente System.