Lifestyle

Lifestyle Luxon wirbt damit, eine klimafreundlichere Variante und die bequemere Alternative zu einem Privatjet zu sein. Der Zug soll die Bedürfnisse von Geschäfts- und Privatreisenden erfüllen.

Lifestyle Wo kann man Kitesurfen, gut Essen, Tauchen und auf Entdeckungsreise gehen? Nadia Imbaumgarten hat die passende Insel gefunden und stellt sie hier vor.

Lifestyle Travelhouse unternimmt viel, um das Reiseerlebnis noch nachhaltiger zu gestalten. Dieses Jahr hat der Reiseveranstalter ein eigenes travelbook mit nachhaltigen Reiseideen lanciert. Dazu kommen diverse Engagements bei Nachhaltigkeitsprojekten.

Lifestyle Google hat basierend auf Sucheingaben und Google-Maps-Bewertungen für Travelnews zusammengestellt, welche Attraktionen, Ausflugsorte oder Restaurants in der Schweiz 2022 am beliebtesten waren. Hier kommen die exklusiven Ergebnisse.

Lifestyle Malta ist der südlichste EU-Staat und mit gut 517’000 Einwohnern einer der kleinsten. Doch im Bereich Mice und Incentive kann die Insel im Mittelmeer mit den Grossen mithalten. Das Land verfügt über einige Trümpfe.

Lifestyle Sound auf der Reise, mit Karabinerhaken und Docking-Station: Der Bluetooth Speaker Lexon Mino T überzeugt im grossen Ganzen. Doch bei den Details gibt es Misstöne.

Lifestyle Viele Zivilisationskrankheiten sind das Produkt unseres Lebensstils. Da hilft es manchmal, den Ort zu wechseln und einzutauchen in die heilsame Welt des Ayurveda, in Fernost, aber auch in Europa. Wir stellen sechs besondere Resorts vor.