Trips & People

Es sind die Tage der Partner- und Kundenbesuche: Mit einer schweren Überraschung wartet derzeit die Edelweiss-Crew auf.

Die Germania Flug AG lud zum Jahresende ihre Kunden und Partner zum Dankeschön-Essen ins Restaurant Wunderbrunnen nach Opfikon – die Gäste mussten zuerst aber selber Hand anlegen. Zudem bestätigte die Airline: nach der abgewiesenen Klage im Streitfall mit Hotelplan gelange sie ans Bundesgericht.

Wieso nicht mal auf eine Studienreise in den Südpazifik? Diese zehn Reiseprofis hatten das Glück. 

Bert Dinkel (60) verliess im Alter von 21 Jahren Rupperswil AG und leitet heute das Catering von Vietnam Airlines mit 1000 Angestellten. Im Gespräch mit travelnews.ch lässt er seine Karriere Revue passieren und verrät die zehn besten Restaurants von Ho-Chi-Min-City.

Kuoni zelebriert nicht nur die Damen, sondern auch die Herren: Der «Männertag» führte ins Chedi Andermatt.