Trips & People

Die US-Fluggesellschaft bietet hervorragende One-Stop-Verbindungen ab der Schweiz ins pazifische Inselparadies. Dies wurde im Rahmen einer grossen Party verdeutlicht und gefeiert.

Am Zürichhorn steht vom 9. November bis zum 16. Dezember erstmals ein «Saunadörfli». Glur Reisen und Visit Finland sind als Sponsoren mit dabei - und luden zum Eröffnungsakt.

Der Erfinder der Fespo und der TV-Wetterbilder hat heute nur noch am Rand mit Tourismus zu tun. Gyger hat ein neues Betätigungsfeld gefunden.

Per 1. November 2018 übernimmt Carmen Doré die Geschäftsleitung von FTI Schweiz. Florian Tomasi verlässt das Unternehmen. Matthias Huwiler zieht sich aus dem Schweizer Veranstaltergeschäft zurück.

Danke Schämpu! Die 30-Jahre-Jubiläums-Party mit über 600 Gästen war eine Hommage von Weggefährten an den weit über Bern hinaus bekannten Reiseprofi Jean-Pierre «Schämpu» Schär.

Am 1. November hebt Germania ab von Zürich auf die Kanareninsel La Palma – an einem feinen Dinner über den Dächern von Zürich wurde den Reisebüro-Profis die Insel näher gebracht.