Trips & People

0

Der bekannte Schweizer Wetter-Präsentator kehrt für Sonnenklar.tv auf den Bildschirm zurück.

Der bekannte Schweizer Wetter-Präsentator kehrt für Sonnenklar.tv auf den Bildschirm zurück.

0

Vom Valle di Muggio bis Moçambique: Sonja Hasler, Moderatorin Radio SRF, ist eine Vielreiserin. Sie nennt ihre liebste Reiseart und verrät, wohin es sie zu ihrem runden Geburtstag zieht.

0

Mitglieder-Networking bei der Italienischen Handelskammer – mit dabei eine Ernährungswissenschaftlerin.

0

Einige Journalisten und Blogger haben die philippinische Küche und die Schönheit des Landes genauer unter die Lupe genommen.

0

Diese Travelhouse-Studienreise stoppte an den schönsten Orten Kenias – ein Dutzend Reiseprofis war mit dabei.

0

Martin Rüegsegger (53) nennt im Interview mit travelnews.ch die Herausforderungen als Herausgeber des deutschsprachigen Magazins «DER FARANG» und sagt, wie es sich in Pattaya arbeiten und leben lässt.

0

Die langjährigen Chefs von Helbling Reisen und Smeraldo Tours haben sich von der Reisebranche gemeinsam verabschiedet.

0

Am 3. Tourism Career Day erhielten aufstiegswillige Touristiker zahlreiche Tipps und Einblicke in den künftigen Berufsweg.

0

Fast 16 Jahre lang war Joachim Weber das Gesicht der Luxushotelkette Mandarin Oriental. Heute leitet er ein Restaurant in Mannheim – und hat damit seine Erfüllung gefunden.

0

United Airlines und die US-Hauptstadt luden gestern 50 Branchenpartner zu einem Info- und Networking-Abend in Zürich ein.

0

Der Stand-Up-Comedian und Moderator Claudio Zuccolini erzählt über seine Fluggewohnheiten und warum er immer eine Umhängetasche mit dabei hat.

0

Abu Dhabi hiess das Ziel der letzten Studienreise von Travelhouse: 10 Teilnehmende haben sich den Trip in die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate vom 25. bis 30. März 2017 nicht entgehen lassen.

0

Kuoni-Agenten und -Filialen dürfen in den nächsten Tagen mit einem süssen Besuch rechnen.

0

TUI Suisse und die Luxusmarke airtours informierten in Bern, Basel und St. Gallen 100 Reisebüro-Profis.

0

Michel Gammenthaler, Schweizer Zauberkünstler und Comedian, über seine Reisegewohnheiten und seinen Bezug zur Thai Airways.

0

Der Schweizer Reise-Verband durfte über 100 Frauen im Zürcher Volkshaus begrüssen. Das sagen die Teilnehmerinnen im Video.