Trips & People

Alessandra Berger hat die Leitung der Kuoni-Filiale Sihlcity abgegeben und arbeitet neu in der Filiale Enge. Als Nachfolgerin springt vorübergehend Stefanie Günthard ein.

Nach dem gestrigen politischen Erfolg für die Schweizer Reisebranche in Bundesbern erhalten die Protagonisten heute ein grosses Dankeschön.

Der «Berner Bär» prägte während Jahren die Reiseszene mit dem Nordamerika-Spezialisten TRAVEL TO, später mit der ersten Camper- und Motorhome-Website Tourlink und schliesslich als Verantwortlicher für den Verkauf von Charterkapazitäten bei Skywork Airlines. Dann wurde es plötzlich still um ihn. Nun ist der krisenerprobte Unternehmer und Manager wieder zurück.

Kontiki Reisen erkundete mit 18 Reiseprofis die weisse Schönheit Norwegens. Auf dem Programm standen Schlittenhunde-Touren, ein Besuch des Polarparks und die Jagd nach Polarlichtern.

Hotelplan und AIDA Cruises luden Anfang März zu einer aussergewöhnlichen Studienreise ein. Topseller konnten die Destinationen Kanarische Inseln & Madeira auf einer Kreuzfahrt mit AIDAnova entdecken.