Trips & People

Kürzlich fanden die Relais & Châteaux Delegationsmeetings Schweiz & Liechtenstein in den beiden dazugehörigen Hotels Palais Bad Ragaz und Park Hotel Sonnenhof in Vaduz statt. Jubiläen boten Grund zum Feiern, aber es gab auch einen Abschied.

Eine Schweizer Reisegruppe entdeckt derzeit das Himalayaland Bhutan auf ungewöhnliche Weise – mit dabei sind Andy Keller, CEO der Helvetic Assistance, und André Lüthi, CEO der Globetrotter Group.

Volles Haus in der Giesserei in Oerlikon: das Fremdenverkehrsamt von Aruba nannte gestern Abend den Schweizer Reiseprofis viele gute Gründe, um in die Karibik nach Aruba zu reisen.

Kohl & Partner (Schweiz) AG hat sich mit Inhaber und Geschäftsführer Frank Reutlinger und den beiden Spezialistinnen Karin Breitenstein und Daniela Krienbühl neu aufgestellt und wartet mit einer geballten Ladung Fachwissen und Kompetenz auf – neu nun auch im MICE-Bereich und Medizintourismus.