Trips & People

Überraschungsbesuch von DER Touristik Suisse – mit Vitaminen, sportlichen News und einer verlängerten Stornofrist für Helvetic-Tours-Buchungen.

Reisestillstand? Nicht für Constantin Katsoulis. Nach einer Madeira-Reise im Februar verbrachte der Senior Account Manager im Juli und September je zwei Wochen in Griechenland – und er sagt, wie wichtig das Reisen für die Menschen ist.

Im Redaktionsbüro von Travelnews gab es seltenen Besuch – eine TUI-Crew schaute vorbei für einen Endjahresschwatz.

Reto D. Rüfenacht, Gründer des Karibik, Mittel- und Südamerikaspezialisten Latin America Tours, ist Ende November 2020 bei der ersten Gelegenheit auf die Dominikanische Republik gereist und hat die Insel mit dem Mietwagen erkundet. Im Reisebericht erzählt er von seinen Erlebnissen und macht Lust, das Land auf eigene Faust zu erkunden.

Dario Cremona hat in diesem schwierigen Jahr gleich sechs Kreuzfahrten unternommen – eine weitere Cruise ist über die Neujahrswende geplant. Er trotzt der globalen Krise. Im Interview mit Travelnews spricht der 21-jährige über seine Leidenschaft für diese Reiseform, seinen erfolgreichen Blog und weshalb er sich als Protagonist und nicht Feriengast sieht.