Trips & People

Der traditionelle Season-Kickoff im Radisson Blu Hotel Luzern zog einmal mehr viele Gäste und Freunde des Hauses an. Die neue Saison ist lanciert.

Beim traditionellen Neujahrs-Apéro überraschte die Tourismus-PR-Agentur ihre Partner, Kunden und Freunde mit einer filmischen und theatralischen Einlage.

In diesem Jahr hat die IST AG, Höhere Fachschule für Tourismus schon 92 Diplomandinnen und Diplomanden verabschiedet - das ist Rekord. Travelnews.ch war bei der 53. Diplomfeier des Ausbildungsinstituts mit dabei, wo 37 neuen Tourismusexperten das Diplom für den Einstieg ins Berufsleben übergeben wurde.

Zwölf Agenten aus der deutsch- und französischsprachigen Schweiz erlebten mit FTI eine einwöchige Entdeckungstour durch die Vereinigten Arabischen Emirate. Dabei standen viele Highlights auf dem abwechslungsreichen Programm.