Trips & People

Eine Gruppe ausgewählter Reisebranchen-Partner durfte auf Einladung von Discover the World/Expedia TAAP dem Champions-League-Kracher Young Boys gegen Atalanta in Bern beiwohnen.

Studierende der höheren Fachschule für Tourismus Bern-Oberland, TFBO, haben während 10 Tagen in Costa Rica touristische Fragen bearbeitet und dabei das Land mit all seinen Facetten kennen gelernt.

Philippe Erath ist am 8. November 2021 mit dem ersten Flug für eine längere Reise in die USA geflogen. Im Interview schildert der Journalist und Unternehmer, wie er das Einreiseprozedere erlebt hat - und er erklärt, weshalb die Situation von Staat zu Staat unterschiedlich ist.

Air Canada lud zu einem ungezwungenen Thanksgiving-Event ein, und über 50 Partner freuten sich über die Möglichkeit zum persönlichen Treffen der «Kanada-Community» der Schweizer Reisebranche. Dabei verkündete Air Canada zudem gute News zu den Flügen nach Toronto - und auch nach Vancouver!

13 Reiseprofis folgten der Einladung von High Life Reisen und People's Air für eine Studienreise in die österreichische Hauptstadt.

Zum 25. Geburtstag besuchte der Reiseveranstalter seine Kundinnen und Kunden sowie Reiseprofis mit zwölf ausgewählten Partnern an verschiedenen Locations in Deutschland und der Schweiz.

Eine Gruppe von Schweizer Agentinnen konnte neulich mit dem Schaffhauser Spezialisten ins Inselparadies im Indischen Ozean fliegen.