Trips & People

0

Der Schweizer Reise-verband durfte gestern Abend über 100 Frauen im Zürcher Volkshaus begrüssen.

Der Schweizer Reise-Verband durfte gestern Abend über 100 Frauen im Zürcher Volkshaus begrüssen. Das sagen die Teilnehmerinnen im Video.

0

Matthias Aebischer, Journalist, Moderator und Politiker: über seine schönsten Reisen und was er von Reisebüros hält.

0

Die Österreich Werbung lud zum Presseevent und überraschte mit spannenden Gästen und Reiseideen.

0

Mit Felix Frei ergänzt ein erfahrener Management-Berater den Verwaltungsrat der Travelnews AG.

0

Der Schweizer Musiker Florian Ast nennt seine Reisegewohnheiten.

0

Vor rund 11 Jahren vollzog der frühere Kuoni- und AA-Manager einen radikalen Wechsel und wurde zum Weinproduzenten. Diesen Schritt hat er bislang nicht bereut, auch wenn er dem Tourismus stark verbunden bleibt.

0

Rund 60 Australien-Spezialisten besuchten den Workshop des Northern Territory in der Maag-Halle.

0

Keine der 26 Hallen ohne Schweizer Gesicht: die Bilder der CH-Touristiker in den Messehallen.

0

Reise-Steckrbief: Mujinga Kambundji, Schweizer Leichtathletin und EM-Vierte.

0

Was macht eigentlich Dieter Krattiger? Der einstige Verkaufsleiter bei SriLankan über seine Zeit in der Reisebranche und sein heutiges Leben.

0

Dave Dollé, ehemaliger Schweizer Leichtathlet und Personal-Trainer, über seine Reisegewohnheiten.

0

Zahlreiche Tourismus-Vertreter aus dem Südpazifik stellten sich gestern in Zürich den Profis im Rahmen einer farbenfrohen Mini-Messe vor.

0

Der einzige ausländische CEO der ehemaligen Swissair ist weiterhin stark in der Reisebranche aktiv. Travelnews.ch hat den früheren Airline-Topshot in San Francisco ausfindig gemacht.

0

Reisesteckbrief: Nina Burri, Schlangenfrau, Model und Schauspielerin.

0

SRV-Präsident Max E. Katz äussert sich zu den diesjährigen Schwerpunkten beim Branchenverband und gibt eine erste Einschätzung der laufenden Buchungssaison.