Trips & People

Der neue Chef von Schweiz Tourismus äusserte sich im Talk beim Swiss Travelwriters Club über seinen Start, die Olympischen Spiele 2026 und die Wettbewerbsfähigkeit der Schweiz.

Jan Oliver Bühlmann, ehemaliger Mister Schweiz, verkörpert ab dem 20. Juni die Rolle des Gustav im Sommermärchen «Die Schöne und das Biest». In unserem Steckbrief verrät er, wohin seine nächste Reise geht und wo er sich zum ersten Mal verliebt hat.

Die Schweizer Vertreter des Luftfahrtbündnisses waren mit Süssem zu ausgesuchten Partnern unterwegs. Das Beste: Es gibt auch einen öffentlichen Wettbewerb, bei dem man Gold-Status gewinnen kann!

Diese Studienreise mit Helvetic Tours, Kuoni und Aegean Airlines zeigte die griechische Insel von ihrer Sonnenseite.

Nur wenige Tage vor der Jubiläumsausgabe der Protagonisti del Mare hat Costa mit 60 Schweizer Reisebüro-Profis die «70 Jahre Agentenparty auf hoher See» gefeiert.

Der Direktor von Transcontinental Genf und frühere SRV-Vorstand wurde neu in den Stiftungsrat des Garantiefonds der Schweizer Reisebranche gewählt. Hier erklärt er seine Beweggründe.

Am Dienstagabend präsentierten sich 11 isländische Anbieter im Radisson Blu am Flughafen Zürich. Der Event bot Reiseprofis eine gute Gelegenheit, Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren.