Trips & People

Das Team von Ferris Bühler Communications sorgte bei der X-Mas Xperience für weihnachtliche Stimmung. Bild: Loren Bedeli

Hertz und Ferris Bühler zaubern vorweihnachtliche Erlebnisse

Festliche Stimmung, strahlende Kinderaugen und kulinarische Genüsse: Am vergangenen Samstag feierten der Mobilitätsanbieter Hertz Schweiz und die Storytelling-Agentur Ferris Bühler Communications unter dem Namen «X-Mas Xperience» gemeinsam mit rund 500 Gästen die Adventszeit.

Mit einer gelungenen Mischung aus festlicher Atmosphäre, kulinarischen Highlights und besonderen Erlebnissen läuteten Hertz Schweiz und die Agentur Ferris Bühler Communications am vergangenen Samstag die Adventszeit ein.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr auf dem Hönggerberg in Zürich zog es die Festgesellschaft diesmal ins Herz der Stadt: Die Feier fand auf dem Kalanderplatz beim Einkaufszentrum Sihlcity statt. Ein grosses, festlich geschmücktes Baumhaus diente als Event-Location.

Als besonderes Andenken durften die Gäste einen Weihnachtsbaum auswählen und mit nach Hause nehmen. Die kleinen Gäste konnten Esel reiten, Marshmallows grillieren und sich über den Besuch von Samichlaus und Schmutzli freuen.

Für kulinarische Höhepunkte sorgte Fernsehkoch René Schudel, der in seinem umgebauten Feuerwehrauto Burger und Raclette zubereitete. Inmitten funkelnder Lichter liess die Schweizer DJ und Musikproduzentin Inamar mit mitreissenden X-Mas-Sounds die Herzen höher schlagen, während Terravigna die Gäste mit edlen Tropfen und wärmendem Glühwein verführte.

Ferris Bühler (links) und Roberto Delvecchio, Geschäftsführer von Hertz Schweiz, begrüssten die Gäste. Bild: Loren Bedeli

«Die X-Mas Xperience ist nicht nur ein reiner Kundenevent. Sie soll als Erlebnis für die ganze Familie dienen und ein Ort bieten, an dem Begegnungen, Gespräche und gemeinsame Erlebnisse im Mittelpunkt stehen», sagt Roberto Delvecchio, Geschäftsführer von Hertz Schweiz.

Ferris Bühler ergänzt: «Es sind die kleinen Momente, die Grosses bewirken – vom Schimmern der Feuerschalen bis zum Kinderlachen. Mit der X-Mas Xperience schaffen wir einen Rahmen für genau diese besonderen Augenblicke, an die sich unsere Kundinnen, Kunden und Partner gerne erinnern werden.» Partner des Events waren Rulantica, Lexus und Mauritius.

(TN)