Destinationen
Frankreich wartet auch nach den Olympischen Spielen in Paris mit einer Fülle von attraktiven Angeboten auf, um Ferienhungrige ins Land zu locken. Das zeigte sich an einem Medien-Event der Vermarktungsorganisation Atout France in Zürich.
Destinationen
Antigua und Barbuda, die beiden Perlen in der Karibik, sind zusammen mit Condor und Hotelpartnern auf einer Roadshow. Gestern Dienstagabend legten sie einen Stopp in Zürich ein.
Destinationen
Neun Karibik-Profis touren diese Woche durch die Deutschschweiz – mit Stopps am Dienstag in Basel, gestern Mittwoch in Luzern und heute in Bern. Die Roadshow stösst auf grosses Interesse und zeitlich an ihre Grenzen.
Destinationen
Anlässlich der Food Zurich 2024 hat die Österreich Werbung zusammen mit der Kärnten Werbung zu einem kulinarischen Abend geladen. Im Mittelpunkt: die Künste des Kärntner Top-Kochs Hubert Wallner.
Destinationen
Das Spanische Fremdenverkehrsamt hat bei einem Event in Zürich die 15 Welterbe-Städte Spaniens in den Fokus gerückt – unterstützt von Hotelpartner Paradores.
Destinationen
In einnehmender Art und mit viel Liebe zum Detail hat sich das Tourismusland Österreich in der Zürcher Agglo in Szene gesetzt. Im Fokus der Präsentationen waren die zahlreichen Neuheiten, die Österreich dieses Jahr zu bieten hat.
Destinationen
Trotz Touristen-Boom rührt Costa Rica in Europa kräftig die Werbetrommel. Der Hintergrund: Das Land will die Hotspots entlasten und nachhaltigen Tourismus fördern. Am Mittwoch machte Costa Rica mit seiner Roadshow in Zürich Halt.
Destinationen
32 Ausstellende und 260 Reiseprofis – der Arabian Souk im Zürcher Volkshaus war so gut besucht wie seit Jahren nicht mehr. Bei aller Freude über diese ausgezeichneten Zahlen: Die Organisatoren nerven sich über einen prominenten Abwesenden.
Destinationen
Vertreterinnen und Vertreter von total 34 Hotels aus Phuket, einer der Schweizer Lieblingsdestinationen, stoppten in Zürich für Sales-Gespräche und Networking. Travelnews sprach exklusiv mit dem Gouverneur der Provinz Phuket, Sophon Suwannarat.
Destinationen
Der diesjährigen Trade Workshop von Atout France fand im Fifa-Museum in Zürich statt. Rund 30 interessierte Gäste folgten der Einladung des Fremdenverkehrsbüros, das mit einem Dutzend Partnern aufwartete.
Destinationen
Im Jahr 2023 setzte die Türkei ihren Wachstumskurs fort und empfing 56,7 Millionen internationale Besucher, was einem Anstieg von 10 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht.
Destinationen
Beim Weiterbildungs-Event «Visit USA Island Hopping» lernten Reiseprofis die jüngsten US-Reisetrends kennen. Im Mittelpunkt stand der US-Bundestaat Alaska, der für das Jahr 2024 spannende Neuerungen zu bieten hat.
Destinationen
Die Hawaiianische Tourismusbehörde nimmt die Gäste-Flaute nach den verheerenden Waldbränden auf der Insel Maui zum Anlass, um in Europa wieder präsenter zu sein. Der Fokus liegt unter anderem auf den Märkten Schweiz und Deutschland.
Destinationen
Barbados gilt als Sehnsuchtsziel in der Karibik. Jetzt bietet eine Online-Schulung spannende Einblicke für Agentinnen und Agenten – unter anderem zu Geschichte, Kultur, Hotels und kulinarischen Köstlichkeiten auf der Insel.