Destinationen

0

Die spanischen Inseln sind im Trend. Das Wachstum war allerdings schwächer als der internationale Durchschnitt.

Die spanischen Inseln sind weiter im Trend. Das Wachstum war allerdings schwächer als der internationale Durchschnitt.

0

In Hvolsvöllur eröffnet im Juni ein spannendes Zentrum zum Thema Vulkane und Erdbeben.

0

Im östlichen Mittelmeer gibt es gute Angebote für Frühlingsreisen. Und nach Nordamerika gar ein unglaubliches Angebot.

0

Lust auf Tierbeobachtungen im faszinierenden Kontinent Afrika? Das darf ruhig in einer luxuriösen Lodge genossen werden.

0

Das Maracanã-Stadion ist momentan nur noch von Katzen besiedelt und auch das Aqua-Center schimmelt.

0

Der Austragungsort der diesjährigen SRV-GV ist schon länger in der Gay-Szene beliebt.

0

Der Anbieter der beliebten Rabatthefte lanciert ein neues Angebot für Kurzaufenthalter im «Big Apple».

0

Die Tourismusbüros der drei Länder wollen Synergien nutzen und damit mehr Touristen nach Griechenland und ans östliche Mittelmeer locken.

0

Seit gestern entfällt die Visumspflicht für viele Reisende, auch aus der Schweiz. Die Tourismusbehörden versprechen sich viel davon.

0

Im Prinzip nein, doch die Regeln bei der Einreise sind eine grosse Grauzone. Legen Sie sich auf keinen Fall mit den Grenzbehörden an.

0

Ein kostenloses WiFi-Netz rund ums Basislager soll den Bergsteigern die Kommunikation auf 5300 Meter Höhe erleichtern.

0

Je nach Internetseite bezahlt man für ein Visum viel mehr als man müsste.