Destinationen

0

In der Sommerzeit lassen es Junge und Junggebliebene rund ums Mittelmeer krachen. Hotelplan hat die fünf besten Partyorte gekürt.

In der Sommerzeit lassen es Junge und Junggebliebene rund ums Mittelmeer krachen. Hotelplan hat die fünf besten Partyorte gekürt.

0

Sie wollten nie nach Wismar? Jetzt gibt es keinen Grund mehr, die Hansestadt an der Ostsee aussen vor zu lassen.

0

Die Tourismusvermarktungsagentur figuriert im neuen US-Budget nicht mehr. Das sagt vor allem etwas darüber aus, wie unwichtig Tourismus in den Augen der neuen US-Regierung ist.

0

Zum Schweizer Ferientag traf sich die Tourismusbranche in Graubünden und informierte sich zu aktuellen und branchenrelevanten Themen. In diesem Rahmen wurde zum fünften Mal der Prix Bienvenu vergeben.

0

Betroffene des Terroranschlags vom Montagabend in Manchester fanden Zuflucht in Hotels. Taxifahrer boten Freifahrten an.

0

Unser Markt gehört aber immer noch zu den wichtigsten Quellmärkten der Eilande im Südpazifik.

0

Im Hafen von Mallorca wird ein Frachter mit Wüstensand aus der Westsahara erwartet – wofür dieser gebraucht wird, ist noch unklar.

0

Wer in diesen Tagen an den Strand verreisen kann, macht dies zu Preisen wie selten im Jahr. Die Vorsaison hats in sich, auch Vier- und Fünfsterne-Hotel sind zu Tiefpreisen erhältlich.

0

Mecklenburg-Vorpommern hat sich in den vergangenen Jahren zur beliebtesten Feriengegend in Deutschland entwickelt. Jetzt rückt die Ostsee für Schweizer noch näher.

0

Der sechste Kontinent zieht mehr Besucher denn je an und diversifiziert das touristische Angebot. Die Schweiz gehört zu den Top-Quellmärkten.

0

Nach 18 Jahren verlässt Jürg Schmid Schweiz Tourismus. So fällt seine Bilanz aus.

0

Nichts ist unmöglich in Dubai: Das Projekt «Marsa al-Arab» umfasst zwei neue aufgeschüttete Inseln und soll die Stellung Dubais als aussergewöhnliche Destination weiter stärken.

0

Darüber hinaus schaffte die Ferienmetropole in Florida einen offiziellen Rekord für die meisten handgeschriebenen Grusskarten.

0

Camping und Glamping war gestern. In England gibt’s eine andere, ziemlich ausgefallene Art von Camping.

0

Tausende Reisende sind sich einig: An diesen acht Orten und Spas lässt es sich besonders gut relaxen.

0

Das Nahost-Land verzichtet ab Juni komplett auf eine Vertretung im deutschsprachigen Raum.