Cruise

0

Das neunte Excellence-Schiff der Twerenbold Reisen Gruppe erhielt in Basel den Segen und ist mit ersten Gästen auf dem Rhein unterwegs (mit Bildergalerie).

Das neunte Excellence-Schiff der Twerenbold Reisen Gruppe erhielt in Basel den Segen und ist mit ersten Gästen auf dem Rhein unterwegs (mit Bildergalerie).

0

Nach der Schliessung des Frankfurt-Büros unterstreicht RCL die Ambitionen im Schweizer Markt.

0

Asien boomt – und Japan-Kreuzfahrten sind im Schweizer Markt noch eine Exklusivität.

0

Der vierte Schiffsneubau ist mit zahlreichen Branchenvertretern unterwegs von Hamburg nach Kopenhagen.

0

Anlässlich des «CLIA Summit at Sea» auf Cunard’s Queen Elizabeth diskutierte die Kreuzfahrtbranche anstehende Herausforderungen und Lösungen. travelnews.ch war mit an Bord.

0

Ab Dienstag wird im Ägäis-Fährverkehr gestreikt. Weitere Sektoren dürften noch diese Woche mit eigenen Streiks folgen.

0

32 Menschenleben hatte sein Manöver im Mittelmeer gefordert: Jetzt verdonnert das höchste italienische Gericht Francesco Schettino zu 16 Jahren Haft.

0

Der begehrte Award durften Vertreter der Reederei im Ritz Hotel in Madrid entgegen nehmen.

0

Die Reederei fokussiert weiterhin auf Familien, insbesondere mit der neuen Carnival Horizon und deren Wasserpark.

0

Die Wissenssendung des Schweizer Radio und Fernsehens erforscht heute Abend das Geheimnis der schwimmenden Paläste. Befragt wurde auch der Travelnews-Kreuzfahrtexperte.

0

Flussreisen stehen in diesem Jahr hoch im Kurs: das sind die Neuheiten und Routen der Anbieter.

0

Nach viereinhalb Jahren und erfolgreichem Aufbau der Marke zieht es den 32-Jährigen in die Airline-Branche.

0

Der Journalist Beat Eichenberger wird mit der RMS St. Helena auf die britische Übersee-Insel St. Helena reisen.

0

Der Schiffsarzt begleitet jedes Jahr mehrere Kreuzfahrten einer Luxus-Reederei und schildert seine ausgefallensten Erlebnisse. (Teil 2/2)

0

Ein Schiffsarzt erzählt von seinen Erlebnissen während seiner Einsätze auf den Weltmeeren. (Teil 1/2)

0

Die französische Flusskreuzfahrtgesellschaft mit Ableger in Lausanne hat Ende März ihr neustes Schiff auf dem iberischen Fluss eingeweiht.