Travel Tech
Die Social-Media-Serie geht zu Ende: Die Highlights und Learnings der Beiträge im Überblick – und eine finale Experten-Einschätzung zur Strategie und zum Zusammenspiel der Kanäle.
Travel Tech
«Austauschbar und wenig inspiriert»: Tom Brühwiler hat die Twitter-Performance der zehn Reiseunternehmen untersucht – und die Antwortzeiten getestet.
Travel Tech
Caroline Brinkhoff, Beraterin bei der Agentur The Relevent Collective, hat die Aktivitäten der zehn Reisefirmen auf Instagram analysiert und benotet – sie kennt die Chancen dieses Kanals.
Travel Tech
Content-Spezialist Dave Hertig hat sich die Youtube-Performance der zehn Reiseunternehmen genauer angeschaut – und streicht sieben Themen heraus, die schmerzen.
Travel Tech
Katrin Schmitt, Leiterin Social Media bei Schweiz Tourismus, über den Kundendialog, die Klaviatur der einzelnen Kanäle und kommende Trends.
Travel Tech
Facebook-Experte Thomas Hutter von Hutter Consult GmbH hat sich die Auftritte der zehn Reiseunternehmen genauer angeschaut und sie benotet.
Travel Tech
In einer mehrteiligen Serie beleuchtet travelnews.ch die Social-Media-Performance von zehn Tourismusunternehmen. Wie agil und kreativ sind sie? Mit welchen Inhalten warten sie auf? In einem ersten Schritt nehmen wir die Anzahl Follower unter die Lupe.