Christmas Shopping mit Kuoni

DER_Toronto_Fotolia.jpg
Der Toronto Christmas Market lässt jene Herzen höher schlagen, die sich an richtigen Adventsdörfern erfreuen. Bild: Fotolia

Sponsored Merry Christmas and happy Holiday shopping!

Praktisch garantiert Schnee, traditionelle Weihnachtsdörfer und exzellentes Shopping? Gibt es in Nordamerika mancherorts – beispielsweise in Toronto oder in Boston.

Die «Holiday Season» wird in Nordamerika noch ausgiebiger gefeiert als bei uns – spannende Shopping-Angebote gibt es überall und in Sache Weihnachts-Dekoration wird auch eher geklotzt als gekleckert.

Weihnachts-Shopping in New York ist ja bekannt. Aber warum nicht mal andere Metropolen probieren? Boston beispielsweise, im Nordosten der USA, kann regelmässig mit Schnee zur Weihnachtszeit rechnen. Diverse bekannte Gebäude der Stadt werden in dieser Zeit auch speziell beleuchtet. Die zehntgrösste Metropolregion der USA hat natürlich auch alles zu bieten, was das Shoppingherz begehrt.

Man könnte aber auch mal nach Kanada. Toronto, die grösste kanadische Stadt, erstrahlt zur Weihnachtszeit in unzähligen Farben und hat in der Regel auch Schnee. Was wenige wissen: Der «Toronto Christmas Market» (ab Mitte November bis Weihnachten) im Distillery Historic District gehört nicht nur zu den grössten, sondern auch zu den schönsten «traditionellen» Weihnachtsmärkten der Welt.

Weitere Tipps hat Michelle Brunner, Reiseexpertin der Kuoni-Filiale Frauenfeld, im nachfolgenden Video für Sie parat.

(TN)