Flug

Die Passagiere erwartet noch mehr Unterhaltung an Bord von Cathay Pacific. Bild: Cathay Pacific

Live-Sport, Wifi und Blockbusters

Die Airline Cathay Pacific baut ihr Unterhaltungsprogramm an Bord aus.

Die allerneusten Filme finden sich neu in der Bordbibliothek von Cathay Pacific. Jeden Monat werden neue Blockbuster-Filme hinzugefügt, die aktuell im Kino laufen oder sogar erst erscheinen. Dank der Zusammenarbeit mit dem Streaming-Dienst MUBI sind auch Remakes von Klassikern und Filmen verfügbar, die nicht im Kino ausgestrahlt wurden. Aber auch Serien-Fans kommen nicht zu kurz: In den «Boxsets» sind Soaps von der ersten bis zur letzten Staffel vertreten.

Sportfans verpassen künftig keinen wichtigen Event mehr, weil sie gerade in 10'000 Metern Höhe schweben. Die Zusammenarbeit mit dem Sender Sport 24 in den Airbus A350-Maschinen von Cathay Pacific ermöglicht den Passagieren die besten Sportereignisse wie zum Beispiel die Olympischen Spiele über den Wolken zu geniessen. Zudem wird der Grossteil der Flotte von Cathay Pacific bis 2020 WiFi-fähig sein.

Vivian Lo, General Manager Customer Experience und Design bei Cathay Pacific: «Unsere Passagiere sagen uns immer wieder, wie sehr sie auf Reisen qualitativ hochwertige Unterhaltung geniessen. Deshalb freuen wir uns, ihnen nun so viel mehr neue, aufregende Inhalte bieten zu können.»

(TN)