Reiseanbieter

Karim Twerenbold betont an der Verleihung des Aargauer Unternehmenspreises, dass der Preis den Mitarbeitenden der gesamten Twerenbold Gruppe gehört. Bild: Foto Basler / Katja Müller

Twerenbold gewinnt Aargauer Unternehmenspreis

Der Aargauer Unternehmenspreis zeichnet jährlich die innovativsten und erfolgreichsten Firmen des Kantons aus. 2024 gehört die Badener Twerenbold Reisen AG zu den Gewinnern.

Die Twerenbold Reisen AG erhielt am Donnerstagabend im Event-Center «Emil Frey Classics» in Safenwil vor 700 geladenen Gästen den Aargauer Unternehmenspreis überreicht. Der Badener Reiseveranstalter gewann die Auszeichnung als bestes Aargauer Unternehmen in der Kategorie «national» für Firmen, die ihren Umsatz zu 90 Prozent in der Schweiz erwirtschaften. Der Busreisepionier geht in seiner Branche aus Tradition als Innovator voran und investiert im Rahmen der nachhaltigen Geschäftsstrategie laufend in die topmoderne Infrastruktur. Die Jury lobte neben der hohen Innovationskraft auch das persönliche Engagement der Familie Twerenbold sowie die ausgeprägte Kundennähe und hohe Kundenzufriedenheit, die sich in einer breiten Stammkundschaft zeigen.

Karim Twerenbold erklärt: «Ich und das ganze Team freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Ich widme den Preis der gesamten Twerenbold Gruppe und ihren Mitarbeitenden, die den Betrieb ausmachen. Unser Familienunternehmen ist im Raum Baden fest verankert. Wir werden weiter in den Standort investieren und als Arbeitgeber und KMU zur Attraktivität und zum wirtschaftlichen Erfolg des Kantons Aargau beitragen.»

Der Aargauer Unternehmenspreis ist bereits die zweite Auszeichnung, welche Karim Twerenbold in diesem Jahr entgegennehmen durfte: Der myclimate-Award 2024 würdigt die Twerenbold Reisen Gruppe als «Pionier für ganzheitlich nachhaltiges und umweltbewusstes Reisen».

(TN)