Flug

Für Reisedaten bis zum 28. März 2021 führt Aegean eine neue Voucher-Option für Passagiere ein, deren Flug zwar nicht storniert wurde, die aufgrund der geltenden Reisebeschränkungen jedoch freiwillig von ihrer Reise zurücktreten möchten.

Der gebeutelte Low-Coster hat sich mit seiner massiven Expansionsstrategie übernommen und konzentriert sich künftig wieder auf europäische Kurzstrecken.

Die US-Amerikanische Airline Delta hat sich während der vergangenen Monaten Gedanken gemacht, wie das On-Bord-Erlebnis verbessert werden kann. Ein Lösungsansatz lautet kostenloses High-Speed-Internet für alle Passagiere.

Die Low-Cost-Airline Easyjet sichert sich einen neuen Kredit in der Höhe von umgerechnet 1,66 Milliarden Franken, welcher die eigene Liquidität in der fortdauernden Krise garantieren soll.

Eine Boeing 737-500 von Sriwijaya Air ist am Samstag kurz nach dem Start vom Rader verschwunden. Trümmerteile der Maschine wurden bereits gefunden. Man geht von 62 Toten aus.