Flug

0

Was viele geahnt haben, ist nun definitiv: Auch dieses Jahr wird es nichts mit der Eröffnung des neuen Flughafens Berlin.

Was viele geahnt haben, ist nun definitiv: Auch dieses Jahr wird es nichts mit der Eröffnung des neuen Flughafens Berlin. Ryanair plädiert indessen für die Erhaltung des Flughafens Tegel.

0

Die lettische Airline, welche bereits Zürich bedient, baut ihr Angebot markant aus.

0

Der Carrier aus Dubai zügelt von der Innenstadt in die Zürcher Peripherie.

0

Neue Tarifkategorie bei American Airlines: Günstig fliegt, wer zuletzt bedient wird, hinten sitzt und fast nichts mitnimmt.

0

Die Trenddestination in Lappland erhält immer mehr Fluganbindungen.

0

Die neue Ferienfluggesellschaft hat noch keinen Namen und dürfte kaum vor dem Sommer an den Start gehen.

0

Der drittgrösste Schweizer Airport verzeichnet abermals ein Rekordjahr.

0

Was letzte Woche bereits die Runde machte, hat Stefan Pichler nun bestätigt: Ende März ist Schluss.

0

Die arabische Fluggesellschaft Etihad hat Spekulationen über einen möglichen Einstieg bei der Lufthansa eine Absage erteilt.

0

Vier griechische Ziele und eine neue Verbindung ab Sion prägen das neue Flugprogamm.

0

Airbus-Chef Tom Enders hält dieses Szenario durchaus für realistisch.

0

Die Wiederbelebung der früheren Flugverbindung soll die Wirtschaftsverbindungen zwischen der Schweiz und China ankurbeln.

0

Nach Übergriffen im Flug gegen Frauen werden am 18. Januar reservierte Sitze eingeführt.

0

Der Mutterkonzern Air Berlin löst Belair auf und bietet den Angestellten eine Anschlusslösung.

0

Ausgerechnet der ehemalige Verkehrsminister blieb im Juli 2016 in Toulouse sitzen.