Flug

0

Der Schalter steht im Terminal 2 in Reihe 5.

Der Schalter steht im Terminal 2 in Reihe 5.

0

Computerpannen, abnehmender Service zu gleichbleibenden Preisen und mangelnde Kommunikation treiben ehemalige treue BA-Passagiere in die Arme anderer Airlines.

0

Der grösste Schweizer Flughafen wird permanent modernisiert. Besondern beim Terminal A entsteht Neues – von der Gepäcksortierung bis hin zum Fingerdock selber.

0

Lufthansa-Chef Carsten Spohr will die angeschlagene Airline zwar weiterhin unterstützen, der Kauf ist aber kein Thema.

0

Allein reisende Kinder, so genannte «UMs» (unaccompanied minors), werden von vielen Fluggesellschaften separat betreut und am Flughafen in speziellen Lounges untergebracht. Die Kosten für den Dienst sind allerdings sehr unterschiedlich.

0

800 Millionen US-Dollar will die Airline aus Katar in den grössten US-Carrier investieren – einmischen ins Tagesgeschäft wolle man sich aber nicht.

0

Ab heute tragen insgesamt 15 Zubringerverbindungen der Eurowings nach Düsseldorf, München, Zürich und Manchester auch SQ-Flugnummern.

0

Die Airline will verängstigten Fluggästen helfen und lanciert den «Fearless Flyer» Online-Kurs in Europa. Die Kurse haben sich in Grossbritannien bereits bewährt.

0

An der Paris Air Show geht die Bestellwelle zurück. Am dritten Messetag rückten Neuerungen und andere Themen in den Vordergrund.

0

Flüge von Sion nach England sind bei Skywork bereits buchbar. Powdair zeigt sich darob aber überrascht. Geht es um Verhandlungstaktik?

0

Im Rahmen der Paris Air Show in Le Bourget wurden auch die alljährlichen Skytrax World Airline Awards vergeben. Wir haben die wichtigsten Resultate zusammengetragen.

0

An der Paris Air Show in Le Bourget steht der 55-sitzige Überschalljet im Mittelpunkt des Interesses.

0

Mitfluggelegenheit gesucht? Mit Wingly und neuerdings auch EveryAir findet man schnelle und günstige Flugmöglichkeiten. Die Massen-Mobilität wird aber nicht revolutioniert.

0

Das Kabinenpersonal will die Arbeit in den zwei ersten Juliwochen niederlegen.