Ferien in der Schweiz

Am 5. November eröffnet der Flughafen Zürich zeitgleich mit dem Circle den neuen Erholungspark. Wie faszinierend und vielseitig dieser ist, stellte Travelnews bei einer Führung fest.

Mike Jakob, Leiter Verkauf Reisebüros bei Railtour-Frantour, erlebte die Coronavirus-Krise zuerst nur aus der Distanz, auf einer ausgedehnten Reise am anderen Ende der Welt. Inzwischen zurück, macht er sich nun im Travelnews-Interview Gedanken zur neuen Reisewelt - und sieht für Railtour kurzfristige Chancen durch das Vorhandensein vieler Ferienangebote in der Schweiz.

Trotz der schwierigen Situation, in der die Schweizer Reisebranche steckt, erhöht der Aktivreiseveranstalter Eurotrek die Kommissionen für Reisebüros. Da Reisen ins Ausland in absehbarer Zeit nicht möglich sein werden, profitieren Reisebüros bei der Buchung von Reisen in der Schweiz von besseren Konditionen.