Personal-Karussell

Fortyseven-Chefin geht

Unter der Führung von Nina Suma wurden in Baden AG die Wellness-Therme Fortyseven aufgebaut und im November 2021 eröffnet. Bald schon zählte Fortyseven zu einer der ersten Adresse in der Wellness- und Spa-Landschaft und gewann neulich den DACH Spa Award. Den Fokus setzen die Wellness-Thermen auf mentale Erholung und Achtsamkeit, unter anderem mit einem digitalen Achtsamkeitscoach. Die mehr als 300'000 Eintritte im letzten Jahr lassen sich sehen.

Nach viereinhalb Jahren verlässt die Geschäftsführerin nun aber das Unternehmen. Nina Suma tritt per Ende Juli 2024 aus, «nach erfüllter Mission will sie sich beruflich neu orientieren», heisst es in einer Mitteilung. Bekannt in der Reisebranche ist Nina Suma auch durch ihr langjähriges Engagement bei Railaway, der Freizeittochter der SBB, wo sie total 18 Jahre lang tätig war.

Einen weiteren Abgang verzeichnen die Wellness-Therm Fortyseven im Verwaltungsrat. Auf die nächste Generalversammlung im Juni 2024 wird der seit 2019 amtierende Verwaltungsratspräsident René Kamer zurücktreten.

(TN)

Nina Suma verlässt die Wellness-Therme Fortyseven.