Personal-Karussell

Warwick Brady übernimmt bei Swissport schon jetzt

Einen Monat früher als ursprünglich geplant übernimmt Warwick Brady bereits per 1. Mai 2021 die Rolle des CEO bei Swissport. Seit anfangs Jahr leitete Christoph Mueller den Flughafen-Dienstleister interimistisch, er übernimmt nun das Präsidium des Verwaltungsrats. «Mit Warwick an Bord leiten wir nun das Hinauffahren und die Post-Covid-Zeit ein. Zusammen mit unserem globalen Team möchten wir uns künftig noch agiler und innovativer als Partner für Airlines weltweit aufstellen», sagt Christoph Mueller. Und Warwick Brady selber sagt: «Meine Vorfreude ist gross, Swissport nun weiter voranzubringen.»

Vor seinem Wechsel zu Swissport war Brady für den britischen Flugdienstleister Esken tätig. Frühere Stationen sind Easyjet, Mandala Airlines und Kingfisher. Ursprünglich sass Warwick Brady selber im Cockpit von Linienflugzeugen.

(TN)