On The Move

Easyjet lanciert neue Strecken nach Frankreich und Norditalien. Bild: Wolny/Pixabay

Easyjet mit zwei neuen Zielen ab der Schweiz

Zum kommenden Winterflugplan hin wird ab Basel nach Marseille und ab Genf nach Venedig geflogen.

Easyjet, die zweitgrösste Fluggesellschaft der Schweiz, erweitert ihren Flugplan ab Basel und Genf mit zwei neuen saisonalen Strecken nach Frankreich und Norditalien.

Von Basel aus wird Marseille während der Wintersaison zweimal wöchentlich angeflogen. Die schöne Kulturhauptstadt Europas 2013 baut ihr touristisches Angebot stetig, mit neuen Museen und Geschäften. Die Cafés an der Strandpromenade, die wunderschöne Kathedrale Notre-Dame de la Garde und die atemberaubende Aussicht auf den Calanques-Nationalpark werden den Besucher immer wieder aufs  Neue begeistern.

Von Genf aus können Reisende in diesem Winter zudem Venedig besuchen. Die Lagunenstadt braucht man kaum noch vorzustellen - doch gut zu wissen, dass Venedig auch im Winter eine einzigartige Atmosphäre bietet, nicht zuletzt dank des berühmten Karnevals im Februar. Venedig ist eine Stadt für Kunst- und Kulturbegeisterte, Liebhaber der italienischen Küche und Romantiker.

Alle Strecken werden ab sofort auf easyJet.com und in der mobilen App angeboten. Gut zu wissen: Auf dem Covid-19-Informationsportal auf easyjet.com können die verschiedenen Reisebedingungen, Regeln und Anforderungen am Zielort eingesehen werden.

Der Flugplan

*Flugpreis: One-Way-Preis pro Person basierend auf 2 Passagieren, die mit der gleichen Buchung reisen, zuzüglich variabler Kosten für Aufgabegepäck, ab dem 14.07.2022. Weitere Informationen auf easyJet.com.

(JCR)