Personal-Karussell

Die neue Stimme für Western Australia

Tourism Western Australia baut seine langjährige Präsenz im deutschsprachigen Raum aus und ernennt Isabell Kendzia zur Country Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Gleichzeitig eröffnet die Organisation ein eigenes Büro in Frankfurt am Main, das bei Tourism Australia angesiedelt ist.

Isabell Kendzia verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der internationalen Tourismusbranche. Sie war unter anderem für die Deutsche Zentrale für Tourismus, South African Tourism sowie das Hong Kong Tourism Board tätig. Darüber hinaus sammelte sie umfassende Expertise in PR- und Marketingagenturen und betreute zahlreiche Destinationskunden und Tourismusorganisationen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in Tourismus-Marketing, PR und Kommunikation verantwortet sie künftig die strategische Weiterentwicklung und den Ausbau der Marktaktivitäten im deutschsprachigen Raum.

«Deutschland, die Schweiz und Österreich gehören seit vielen Jahren zu unseren wichtigsten internationalen Quellmärkten. Mit einer dedizierten Marktverantwortung vor Ort können wir unsere Partner weiterhin optimal unterstützen, die Zusammenarbeit mit der Reisebranche intensivieren und die Sichtbarkeit von Western Australia nachhaltig stärken», erklärt James Munro, Senior Markets Manager bei Tourism Western Australia.

James Munro und Isabell Kendzia werden in diesem Jahr auf der ITB Berlin am Stand von Tourism Australia in Halle 5.2 vertreten sein und dort für Gespräche und persönliche Treffen zur Verfügung stehen. Zusätzlich veranstaltet Tourism Western Australia vom 8. bis 14. März eine Roadshow durch Deutschland und die Schweiz. Stationen sind Mainz, Frankfurt am Main, München und Zürich (12. März, 18 bis 22 Uhr, Renaissance Zurich Tower Hotel). Im Rahmen der Veranstaltungsreihe erhalten Reiseveranstalter, Vertriebspartner und Medienvertreter aktuelle Einblicke in Produktneuheiten, Marketinginitiativen und touristische Entwicklungen in Western Australia.

(TN)

Isabell Kendzia vertritt neu Tourism Western Australia im deutschsprachigen Europa. Bild: WA