Trips & Travellers

Verlässt A&O Hotels: Chris Probst sucht eine neue Herausforderung. Bild: HO

Abrupter Abgang bei A&O Hotels

Chris Probst verlässt nach fast fünf Jahren A&O Hotels und sucht eine neue Herausforderung.

Nach fast fünf Jahren bei A&O Hotels als Head of Sales DACH verlässt Chris Probst die deutsche Hotelkette. In dieser Zeit hat er dem Brand insbesondere auch in der Schweiz viel Schub verliehen. Nun endet für den erfahrenen Touristiker ein weiteres Kapitel.

Vor A&O Hotels war Probst ein Jahr für Bentour Reisen tätig, zuvor vier Jahre lang für FTI Touristik sowie für ein Branchenmagazin. In seinem CV tauchen auch weitere Stationen auf wie Hotelplan, Travelport und Kuoni. Nun sucht der vielseitige Touristiker per 1. Oktober 2023 nach einer neuen Herausforderung.

Auf den aktuellen Stellenmarkt angesprochen, sagt Probst zu Travelnews: «Für bald 60-Jährige wie mich war der Stellenmarkt noch nie so gut wie jetzt. Insofern bin ich optimistisch, bald eine neue Herausforderung zu finden. Es liegen auch schon einige Ideen vor». Treu bleibe er seinem Zuhause in Berlin.

In einem Mail an Branchenfreunde verabschiedet sich Probst und bedankt sich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Die Zeit bei A&O werde ihm in bester Erinnerung bleiben.

(TN)