Trips & People

Bildergalerie
7 Bilder
Das Team von Cruise Interconnect - v.l.n.r.: Fabian Schneiter, Andrina Amsler, Sara Kuonen, Atithaya Hausmann, Tanja Vogler und Simon Gauch.

Cheers! Cocktails mixen mit Cruise Interconnect

Bei besten Wetterverhältnissen lernten die zahlreich erschienenen Gäste nicht nur den perfekten Cocktail zuzubereiten, sondern erfuhren auch mehr über die neuen Produkte von Princess Cruises, Carnival Cruise Line und P&O Cruises.

Das Wetter hat absolut mitgespielt, als Cruise Interconnect am Montagabend zum Cocktail-Kurs anlässlich der Erscheinung der neuen Kataloge von Princess Cruises, Carnival Cruise Line und P&O Cruises ins Quai 61 eingeladen hat. Bei schönstem Sonnenschein haben Simon Gauch und sein Team zahlreiche Gäste auf der Dachterrasse mit Blick über den Zürichsee empfangen.

Bevor sich die Teilnehmer aber als Barkeeper beweisen durften, wurden die Highlights der neuen Kataloge vorgestellt. So fährt für Carnival seit April das neuste Schiff «Carnival Horizon». Im Dezember 2019 wird dann die «Carnival Panorama» zur Jungfernfahrt aufbrechen. P& O Cruises – auf dem Schweizer Markt noch recht wenig bekannt – setzt hingegen auf britisches Ambiente und auf Erwachsene Passagiere: Zwei von den insgesamt sieben Schiffen fahren unter dem Motto «Adults Only». Wer aussergewöhnliche Routen sucht, ist hier richtig.

Princess Cruises könnte dem einen oder anderen noch durch die Serie «Love Boat» bekannt sein, wobei die Qualität der Premium Schiffe mittlerweile auch auf dem Schweizer Markt ein Begriff ist. Die «Sky Princess» wird im Oktober 2019 ihren Dienst aufnehmen – und in diesem Jahr feiert Princess ausserdem 50 Jahre Alaska Kreuzfahrten!

Nach der Präsentation wurde es ernst: Die Barkeeper zeigten den Gästen die fachgerechte Zubereitung leckerer Cocktails. Mit dem Shaker, mit dem Mixer, mit und ohne Alkohol – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Jeder Teilnehmende konnte sich an allen drei Stationen seinen Cocktail selbst zusammenmixen. Die einstimmige Meinung der Anwesenden: Ein rundum gelungener Abend! 

(SD)