Trips & People

Bildergalerie
59 Bilder
Begleitet von Nationalratspräsident Dominique de Buman empfangen die vielen Gäste IST-Direktorin Hanna Rychener Kistler im Floor Club, wo der zweite Teil der Jubiläumsfeier über die Bühne ging. Bilder: IST / Philipp Klemm

Fulminantes IST-Jubiläum – ein Abend in rot

Die Jubiläumsfeier zu 25 Jahren IST zog viele prominente Gäste und Touristiker an. Für die gefeierte Direktorin Hanna Rychener Kistler war am Ende klar: «Das war der Höhepunkt meiner Karriere.» Alle Stimmen und Eindrücke im Video und in der Bildergalerie. 

Das Motto des Jubiläumsabend lautete «leidenschaftlich & gastfreundlich». Um dieser Leidenschaft Ausdruck zu geben, trafen die 350 Gäste am Samstagnachmittag mit roten Kleidungsstücken im Radisson Blu Airport Zürich zur Jubiläumsfeier der IST ein. Gleich ein doppeltes Jubiläum stand an: 25 Jahre IST, Höher Fachschule für Tourismus Zürich und 10 ans IST, Ecole supérieure de tourisme Lausanne. Im Mittelpunkt stand Direktorin Hanna Rychener Kistler.

Ihre Verdienste und ihren Spirit wurden in zahlreichen Reden gewürdigt. Allen voran Nationalratspräsident Dominque de Buman, der derzeit höchste Schweizer, fand lobende Worte für die IST-Direktorin: «Hanna est magique». Weitere Gastredner prägten das Programm von Globetrotter-CEO André Lüthi bis Springreiterin und IST-Absolventin Christina Liebherr. 

Die schönsten Bilder aus dem Radisson Blu und dem Floor Club Kloten in der Bildergalerie (aufs Hauptbild klicken) und im Video:

(GWA)