Trips & People

ist1.jpg
André Lüthi (Globetrotter-CEO und IST-Fachbeirat), Hanna Rychener Kistler (IST-Direktorin), Dominique de Buman (Nationalratspräsident) und Peter Baumgartner (Etihad-CEO 2016 - 2018 und einstiger IST-Absolvent) gehörten zu den Rednern der 25-Jahre-Jubiläumsfeier der IST AG, die im Radisson Blu Airport und Floor Club Kloten mit 300 Gästen über die Bühne ging. Bild: TN

25 Jahre IST – die ersten Bilder der Jubiläumsparty

Noch ist die Party im vollen Gang –  25 Jahre IST in Zürich, 10 Jahre IST in Lausanne: das sagt Hanna Rychener Kistler zum Jubiläumsevent.

Mit einer rauschenden Party zelebrierte die IST, Höhere Fachschule für Tourismus, ihr 25-jähriges Bestehen in Zürich und das 10-jährige Bestehen in Lausanne. Noch ist die Party im Floor Club in Kloten in vollem Gang.

Das sagt IST-Schuldirektorin Hanna Rychener Kistler noch während den Feierlichkeiten:

Weitere Bilder und Interviews folgen.

(TN)