Trips & People

Lets_go_Tours_Stars_in_Town.jpg
Bildergalerie
5 Bilder
Das Team von Let's go Tours lud nach Schaffhausen, hinten von links: Susanne Häfliger, Kathrin Wagner, Alain Tschirky, Nina Wessels (Sun Resorts), Christian Wicki, Sandrine Audibert und Milanka Vukovic (beide Ras Al Khaimah), Stefan Schaad und Manuela Modena. Vorne von links: Simone Girod, Sandra Eigenmann, Carin Cosenza, Franziska Frei und Sandra Muigg. Bilder: TN

Mit Let’s go Tours am «Stars in Town»

Joss Stone, Anastacia, KT Tunstall und viele mehr auf der Schaffhauser «Piazza Grande» – und mittendrin Let’s go Tours und seine Gästeschar.

Seit letztem Dienstag herrscht in der Schaffhauser Altstadt wieder einmal Ausnahmezustand: Ein nationales und internationales Staraufgebot sorgt für unvergessliche Konzerte unter Sternenhimmel. Am Mittwoch und Donnerstag gehörten auch Branchenvertreter zu den «Stars in Town».

Denn an den beiden Abenden nutzte der Schaffhauser Reiseveranstalter Let’s go Tours das Happening bereits zum achten Mal, um seine Branchenpartner zu einem Get Together in Verbindung mit dem Openair-Musik-Festival einzuladen. Nach einem Apéro auf der Büro-Terrasse an der Vorstadt 33 gab es Kurzpräsentationen zu Ras al Khaimah und den Sun Resorts, bevor es dann ans charmante Festival ging. Die «Stars in Town» an den beiden Abenden vom 8. und 9. August waren Rag‚n‘Bone Man, Kaleo, The Gardener & The Tree, Joss Stone, Anastacia und KT Tunstall. 

Auf dem Bild zu sehen sind das Team von Let's go Tours und die Präsentationspartner, hinten von links: Susanne Häfliger, Kathrin Wagner, Alain Tschirky, Nina Wessels (Sun Resorts), Christian Wicki, Sandrine Audibert und Milanka Vukovic (beide Ras Al Khaimah), Stefan Schaad und Manuela Modena. 

Vordere Reihe von links: Simone Girod, Sandra Eigenmann, Carin Cosenza, Franziska Frei und Sandra Muigg.  

(TN)