Trips & People

Bildergalerie
5 Bilder
V.l.n.r.: Ellen Bousfield (South Sea Cruises), May Waraporn (Outrigger Resorts), Conny Schütz (Tourism Fiji), Nigel Beckett (Nanuku Auberge Resort), Florian Haber (Captain Cook Cruises), Magdalena Van Kuilenburg (Fiji Airways) und dazwischen die Tänzer der Gruppe Vou aus Suva.

Bula Fidschi – Bula Zürich!

Tourism Fiji lud Reiseveranstalter und Reisebüros gemeinsam mit Partnern zum abwechslungsreichen Fidschi-Abend in Zürich-Oerlikon ein.

44 Reiseveranstalter- und Reisebüro-Agenten folgten am Donnerstag-Abend der Einladung von Tourism Fiji und seinen Partnern Fiji Airways, South Sea Cruises (Awesome Adventures), Nanuku Auberge Resort, Outrigger Resorts und Captain Cook Cruises Fiji.

In der Giesserei in Zürich-Oerlikon erwartete die Teilnehmer ein spannender Abend: Zum Apéro wurde die Kava-Zeremonie durchgeführt. Kava ist ein Getränk aus den Wurzeln des Pfefferstrauchs. Einige Mutige haben die Mixtur dann auch probiert. Daneben gaben verschiedene Präsentationen einen Einblick ins Reiseland Fidschi. Nicht fehlen durfte ein typisches Essen aus dem Gastland sowie traditionelle Tanzeinlagen – gezeigt von eigens dafür am Vorabend aus Fidschi eingeflogenen Tänzern. Dazwischen war immer wieder der Willkommensgruss «Bula!» zu hören.

An diesem Abend gab es auch tolle Preise zu gewinnen: Einen Flug nach Fidschi mit Fiji Airways, Übernachtungen und Ausflüge gesponsert von Tourism Fiji und South Sea Cruises, eine Kreuzfahrt mit Captain Cook sowie Übernachtungen im Nanuku Auberge Resort. 

Dass sich Tourism Fiji für diesen Abend gerade Zürich ausgesucht hat, überrascht nicht: Wird Fidschi bei den Schweizern doch immer beliebter. Dank guten Flugverbindungen – neu auch mit Codeshare-Flügen von Singapore Airlines und Fiji Airways – wird es künftig noch besser zu erreichen sein und die bereits im letzten Jahr gestiegene Anzahl Schweizer Touristen dürfte weiter nach oben zeigen.

(TN)