Trips & People

Auf der Neuseeland-Studienreise mit dabei waren von links: Camille von Dach, Sandra Räber, Raphael Bitzi, Eliana Napoli, Elena Migliaretti, Franziska Frischknecht, Valentina Gril, Patrica Nyffeler-Fabregas, Nadine Schwarz und Jana Bigler. Bild: TH

Travelhouse bei den Hobbits

Diese Travelhouse-Studienreise führte von Christchurch nach Auckland und wartete mit vielen Höhepunkten auf.

Am 9. Mai hob die zehnköpfige Gruppe in Zürich mit der Singapore Airlines ab – auf die wohl weitestentfernte Studienreise in diesem Jahr. Nach Ankunft am 11. Mai in Christchurch gings so richtig los: die Stationen während den folgenden Tagen lauteten Queenstown, Kaikoura, Wellington, Napier, Rotorua und Auckland.

Zahlreich waren die Highlights, die die Teilnehmer der Travelhouse-Studienreise erleben konnten, einen Flug mit einem Kleinflugzeug über den Milford Sound in Queenstown, ein Progressive Winery Dinner in der Umgebung von Napier sowie eine Fahrt mit den Oldtimern durch Napier; weiter ein Canopy Abenteuer in Rotorua, der Besuch des Hobbiton Movie Sets in Matamata und ein Flug mit dem Wasserflugzeug über Auckland.

Und unglaublich sei die Gastfreundschaft der Kiwis gewesen, die kulinarische Vielfalt und die traumhaften Landschaften, schilderten die Teilnehmer nach ihrer Rückkehr.

Mit dabei waren, von links: Camille von Dach (Globetrotter Basel), Sandra Räber (Hotelplan Suisse AG), Raphael Bitzi (BLS Reisezentrum Köniz), Eliana Napoli (Hotelplan Frauenfeld), Elena Migliaretti (Hotelplan Glattzentrum), Franziska Frischknecht (MAWI Reisen AG), Valentina Gril (Hotelplan Suisse AG), Patrica Nyffeler-Fabregas (Natural Reisen Biel AG), Nadine Schwarz (Hotelplan Murten) und Jana Bigler (Hotelplan Schönbühl).

(TN)