Trips & People

Bildergalerie
9 Bilder
Sie waren die Gastgeber des gelungenen Abends (v.l.): Sinan Cirit, Mehdi Sentissi, Heidi Eggerschwiler und Claude-Alain Righetti von Air Canada Schweiz. Alle Bilder: TN

Sommerliche Vorfreude auf den neuen Vancouver-Flug

Air Canada lud am Tag vor dem Erstflug Zürich-Vancouver 100 Branchenpartner zum geselligen Abend ein.

Der neue Dreamliner-Flug von Zürich nach Vancouver ist für Air Canada Schweiz natürlich ein Meilenstein. Da nicht alle Branchenpartner frühmorgens am 8. Juni am Gate im Zürcher Flughafen sein konnten, lud die Airline kurzerhand zum «Inaugural Event» ins Seerestaurant Fischer's Fritz in Zürich-Wollishofen – und 100 Branchenprofis, von Brokern über Commercial-Büros zu Reiseveranstaltern und Reisebüros, folgten dem Aufruf.

Bei Prachtswetter wurde ungezwungen Networking betrieben, fein gespiesen und diskutiert. Air Canada verzichtete auf eine grosse Präsentation, hatte aber die VR-Brille mit dabei, wodurch einige Teilnehmer in die diversen Klassen des Dreamliners eintauchen konnten. Natürlich wurde auch ein Preis verlost – Jessica Schlepfer vom Hotelplan TicketXpress durfte mit zwei Vancouver-Tickets nach Hause.

Der Event dauerte offiziell bis 22.00 Uhr, für viele aber noch deutlich darüber hinaus, trotz Gewitter. Weitere Bilder zum hochkarätigen Event gibt es in unserer Bildstrecke (aufs Hauptbild klicken); Bilder zum heutigen Gate-Event am Flughafen Zürich anlässlich der Erstflüge gibt es unter diesem Link.

Das Wetter spielte mit und sorgte für eine entspannte Atmosphäre am Vancouver-Launch-Event.

(JCR)