Trips & People

Erika Kaiser-Lüthi freut sich auf neue Ferienbilder mit Ehemann Hans - im Oman war sie noch nie. Bild: zVg

Fespo-Wettbewerb: Das sind die Gewinner

Travelnews verloste anlässlich der Fespo sechs tolle Preise - Flüge, Kreuzfahrten, Koffer und Nachtessen.

Travelnews.ch war dieses Jahr an der Fespo prominent mit einem Stand vertreten und generierte dort, als Medienpartner der Fespo, innert vier Tagen 60 Artikel für den Fespo-Liveticker. Ausserdem wurden im Vorfeld online sowie am Stand selber eifrig Wettbewerbstalons für den grossen Fespo-Wettbewerb von Travelnews gesammelt.

Die Preise hatten es offenbar in sich: Nach Abzug von Doppelspurigkeiten und ungültigen Anmeldungen konnten wir aus sage und schreibe 1611 Teilnehmenden die sechs Preisgewinner auslosen. Wir gratulieren den nachfolgenden Personen ganz herzlich zum Preisgewinn und hoffen, dass die leer Ausgegangenen beim nächsten Wettbewerb wieder ihr Glück versuchen.

1. Preis

Erika Kaiser-Lüthi aus Derendingen gewinnt zwei Economy-Flugtickets von Oman Air, für einen Flug für zwei Personen von Zürich nach Muscat und zurück.

2. Preis

Davorin Hofer aus Winterthur gewinnt eine einwöchige Mittelmeer-Kreuzfahrt auf der Costa Diadema für 2 Personen in einer Balkonkabine.

3.-5. Preis

Je einen Reisekoffer Pack Easy Elite Trolley Grösse M in Rot gewonnen haben:

  • Nicole Luis aus Zürich
  • Nadine Blättler aus Zürich
  • Cyntia Liborio aus Pully

6. Preis

Sonja Buob aus Rheineck gewinnt einen Gutschein im Wert von 150 Franken für ein Essen im Restaurant Ynos Kitchen Bar in der Zürcher Europaallee.

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich zu Ihren Preisen und bedanken uns bei den 1605 anderen für Ihre Teilnahme!

(JCR)