Trips & People

Vor dem Edelweiss-Erstflug nach Orlando: die Crew mit CEO Bernd Bauer (in der Mitte). Bild: HO

Mickey Mouse wartete bereits am Gate D43

Erstmals hob Edelweiss Richtung Orlando ab. Die Gäste des Erstfluges wurden schon am Flughafen Zürich auf ihre Zeit in Florida eingestimmt. 

Um 13.49 Uhr hob ein Edelweiss-Airbus A340 erstmals in Zürich ab Richtung Orlando. Bevors am Gate D43 ans Einsteigen ging, wurden die Disney-Fans, Wakeboarder und anderen Florida-Reisenden in die richtige Stimmung gebracht. Mit lustigen Disney-Gadgets wurden die Fluggäste auf ihren Aufenthalt in der Metropole der Themenparks eingestimmt.

Bereits vor dem Abflug wurden zahlreiche Ferien-Fotos geschossen. Für alle Kinder an Bord gabs schon mal Geschenke aus Florida. Die Erwachsenen hatten die Chance, bei einem Wettbewerb Goodie-Bags zu gewinnen.

​Den Ribboncut führte Edelweiss CEO Bernd Bauer durch. «Mit seiner Vielseitigkeit passt Orlando perfekt zu uns und stand schon lange auf unserer Wunschliste. Wir freuen uns sehr, dieses tolle Ferienziel endlich direkt anzufliegen», sagte Bauer. Ab s​ofort fliegt Edelweiss jeden Dienstag nach Orlando. Zudem bedient Edelweiss am Sonntag und Dienstag auch Tampa. Beide Ziele lassen sich gut verbinden.

(TN)