Trips & People

Beatrice Affolter (l.) und Filialleiterin Monika Perren von Hotelplan Langenthal freuen sich über den Gewinn des Reisegutscheins von Partner Universal Reisen. Bild: Universal

Universal schickt Hotelplan auf Reisen

Im Rahmen der 70-Jahr-Feierlichkeiten von Universal Reisen wurde eine Mallorca-Reise für ein ganzes Reisebüro-Team verlost.

Im jetzt ablaufenden Jahr feierte der Mallorca-Spezialist Universal Reisen aus Vaduz FL das 70-jährige Bestehen - mit vielen Aktivitäten, Specials sowie natürlich auch Wettbewerben, sowohl für Kunden wie auch für Reisebüros.

Im Rahmen des Reisebüro-Wettbewerbs gab es jeden Monat ein Gewinner-Büro, welches vom Universal-Team mit mallorquinischen Spezialitäten überrascht wurde. Der Hauptgewinn jedoch war eine Teamreise nach Mallorca. Glückliche Hauptgewinner dieses tollen Preises wurden die Mitarbeiterinnen von Hotelplan Langenthal. Universal-Geschäftsführerin Silvia Schembri hat die Damen überrascht und ihnen letzte Woche den Gewinn überbracht. Das Team hat zwei Nächte für 4 Personen in einem Universal-Hotel auf Mallorca gewonnen. Der Teamausflug sei schon geplant. Das sorgt dann sowohl für Team-Zusammenhalt als auch für verbessertes Mallorca-Know-how - angesichts der Rekordnachfrage für die Baleareninsel sicherlich ein nützliches Wissen.

(JCR)