Trips & People

Oben v.l.n.r.: Roger Barzotto, Claudia Stucki, Magrit Dubach-Zeller, Monika Schüpbach, Corinne Merkofer-Hertig, Oliver Howald, Sonja Stöckli, Monika Trüssel-Keiser. Unten v.l.n.r.: Martina Steiner, Tina Görgen, Alice Ruetsche, Morena Antenucci, David Banzi.

Vier Tage Wüste, Kultur und Sonne in Katar

DER Touristik Suisse schickte Mitarbeiter und Agenten für eine Studienreise auf die Halbinsel am Persischen Golf. Es lockten die Highlights der Stadt und natürlich durfte auch ein Tag in der Wüste nicht fehlen.

Oliver Howald (Leiter Veranstalter Vertrieb) war vom 8. bis 12. September 2017 mit Filialmitarbeitern und Agenten von DER Touristik Suisse vier Tage in Katar auf Studienreise. Denn das unergründete Fleckchen Erde ist zwar in aller Munde, aber so richtig kennen tut es trotzdem fast niemand. Das wollte der Veranstalter ändern und schickte Mitarbeiter aus eigenen Filialen und Agenten nach Doha.

Die Metropole hat neben einer gehobenen Hotellerie auch viel Kultur zu bieten hat, wie beispielsweise das «Museum of Islamic Art». Ein Tag in der Wüste durfte natürlich auch nicht fehlen. Trotz erbarmungsloser Hitze war es ein tolles Erlebnis am Inlandssee. Alle Teilnehmer haben tapfer den stechenden Sonnenstrahlen die Stirn geboten.

Natürlich blieb auch genügend Zeit, um die Highlights der Stadt, wie zum Beispiel den Souq Waqif auf eigene Faust zu entdecken.

(TN)