Trips & People

Andreas Künzi (links) und Patrick Brunner (rechts) konnten ihre Preise auf der Travelnews-Redaktion in Empfang nehmen.

Das sind die Gewinner des Travelnews-Sommer-Wettbewerbs

Das Los hat entschieden und vier glücklichen Gewinnern den Start in die kühlere Jahreszeit versüsst.

Der grosse Travelnews-Sommer-Wettbewerb hat für reges Interesse gesorgt. Unter knapp 1‘500 Einsendungen hat das Los entschieden:

Glücklicher Gewinner der MSC-Kreuzfahrt ist Andreas Künzi. Der Qatar-Airways-Mitarbeiter darf eine Woche lang mit Begleitung nach Wahl in einer Balkon-Kabine übers Mittelmeer schippern.

Über den Flug für zwei Personen von travelhouse nach Tromsø darf sich Daniela Steiner-Häberli aus Bern freuen.

Das schicke Koffer-Set Galaxy (Koffer plus Kabinentrolley) von PACK EASY wird Patrick Brunner, Software-Entwickler bei Helvetic Airways, auf hoffentlich viele Reisen begleiten.

Und mit dem aufblasbaren Riesen-Einhorn von Hotelplan wird in Zukunft Anton Hermann Suter aus Bäretswil anzutreffen sein.

Travelnews.ch gratuliert allen Gewinnern und der Gewinnerin herzlich!

(TN)