Trips & People

Die Gewinner können einen Event im Hallenstadion aussuchen und erhalten dann dafür Logenplätze. Bild: Hallenstadion.ch

Das sind die Gewinner des Wettbewerbs von Helvetic Assistance

Fünf Reiseprofis haben Logeneintritte im Hallenstadion Zürich gewonnen.

Wer neulich ein Mail an die Helvetic Assistance Info-Adresse schickte, kam in eine Verlosung von 5 x 2 Logeneintritten im Zürcher Hallenstadion für einen Event nach eigener Wahl (Hockeymatch, Konzert, sonstige Veranstaltung). Das Echo war laut Andy Keller, dem Managing Director der Helvetic Assistance GmbH, gross: «Wir konnte viele Maileingänge verzeichnen. Kein Wunder, in der Loge fühlt man sich doch mit freier Sicht auf den Anlass, Bar, Lounge, Valet-Parking und gefülltem Kühlschrank schon ein bisschen als VIP.»

Die fünf Gewinner sind nun bekannt. Es handelt sich um Karin Orduna (Polyglott Tours & Travel), Reto Tobler (Reiseforum Meilen), Andy Hertig (Hertig Reisen), Natalie Dové (Nussbaumer Reisen) sowie Ivan Meyer (ivanmeyertours).

 Laut Keller ist eine weitere «innovative Verlosung» schon geplant.

(TN)