Trips & People

Beeindruckt von Thassos und Chalkidiki: Eveline von Arb, Beatrice Honegger, Selina Ruinatscha, Carolin von Schaper, Rita Derungs, Sandra Bruttin-Riga, Carmela Cozzi, Claudio Laudadio, Konika Braun-Ghosh und Maja Bucher. Bild: Helvetic Tours/Kuoni

Sechs Tage auf Thassos und Chalkidiki

Neun Damen und ein Herr auf Entdeckungstour mit Helvetic Tours/Kuoni durch den Norden Griechenlands.

Bei Helvetic Tours/Kuoni laufen derzeit die Griechenland-Buchungen auf Hochtouren. Dass es neben Kreta, Kos und Rhodos noch ein anderes Griechenland gibt, zeigte diese Helvetic-Tours-/Kuoni-Studienreise durch den Norden des Landes treffend auf.

Die zehnköpfige Gruppe mit Reiseprofis war vom 17. bis 22. Mai auf Thassos und Chalkidiki unterwegs und kennt nun die schöne Gegend aus erster Hand. «Neben einer traumhaften Landschaft und wunderschönen Hotelanlagen durften wir viele kulinarische Köstlichkeiten geniessen und bei ihrer Herstellung zuschauen», blickt Carolin von Schaper auf die sechs Tage zurück. In den Kuoni Filialen, bei Pecotours und König Reisen dürften Griechenland-Interessierte künftig öfters vom schönen Norden hören.

Mit dabei waren von links: Eveline von Arb (Kuoni), Beatrice Honegger (Kuoni), Selina Ruinatscha (Kuoni), Carolin von Schaper (Kuoni), Rita Derungs (Pecotours), Sandra Bruttin-Riga (Kuoni), Carmela Cozzi (Kuoni), Claudio Laudadio (Kuoni), Konika Braun-Ghosh (Kuoni) und Maja Bucher (König Reisen).

(TN)