Trips & People

Martin Wittwer und sein Rennvelo vor der TUI-Filiale in Horgen: 300 Kilometer in drei Tagen und 17 Reisebüros sind auf seinem Tour-Programm. Jeder Moment ein Wohlfühlmoment? Bild: HO

TUI-Reisebüros aufgepasst: Der Chef kommt auf dem Rennvelo

TUI-CEO Martin Wittwer geht dieser Tage in Sportmontur auf Reisebüro-Besuch.

Martin Wittwer ist bekennender Velo-Freak und geht auch alljährlich mit dem Rennvelo auf «Tortour» durch die Schweiz – TUI ist doch schliesslich auch Sponsor.

In Vorbereitung auf diesen Event, hauptsächlich aber aus anderen Gründen, geht der CEO von TUI Suisse nun von heute und noch bis Mittwoch auf eine andere Tour: Er wird während drei Tagen gut zwanzig seiner Reisebüros in der ganzen Schweiz besuchen und die Mitarbeiter über die konzernweite Wachstumsstrategie von TUI informieren. Dabei legt er knapp 300 Kilometer in drei Tagen zurück. Anbei die Details seiner Route:

(JCR)