Trips & People

Die aktuelle Bachelorette verliebt sich gerne am Strand. Bild: 3PlusTV.

Steckbrief «In Kusadasi habe ich mich als Teenager unsterblich in einen Jungen verliebt»

Bachelorette Eli Simic verrät, warum es sich auch in der Holzklasse gut fliegen lässt und wie sie in jungen Jahren in der Türkei eine romantische Love-Story erlebt hat.

Dahin geht meine nächste Reise und wieso: 

Wahrscheinlich nach Belgrad zu einer Freundin und danach zu meiner Familie.  

Damit fliege ich am liebsten und weshalb:

Edelweiss und Emirates, denn auch in der «Holzklasse» lässt es sich gut fliegen und man verhungert und verdurstet nicht ;-)

Diese Ferien sind unvergesslich und warum:

Meine Türkei-Ferien in Kusadasi. Damals als Teenager habe ich mich unsterblich in einen Jungen verliebt und nach etwa 10 Jahren haben wir uns wieder getroffen!

Dieses Gadget habe ich immer dabei:

Mein aufblasbares Kissen - das ist einfach Gold wert!

Das ist mein besonderes Reise-Ritual:

Mein Ritual vor dem Einsteigen ins Flugzeug ist, dass ich unbedingt in Ruhe noch einen Kaffee trinken muss und meine Stützstrümpfe hochkremple :-)

Ich buche jeweils über:

Meistens buche ich ziemlich kurzfristig und auf den letzen Drücker. Ich surfe mich dann einfach durchs Internet und buche das beste Angebot!

(LVE)