Trips & People

Bildergalerie
11 Bilder
Philip Hannes (San Diego Tourism Authority) und Alain Chisari (Edelweiss) surften mit vielen Gästen durch die Partynacht im Aura. Bilder: Ellin Anderegg

Friday Night in San Diego

Edelweiss zählt die Tage bis zum Erstflug am 9. Juni und feierte mit der Reisebranche und Gästen schon mal eine kalifornische Party (Bildergalerie).

Edelweiss lud am Freitag Abend gemeinsam mit Vertretern aus den USA zur Partynacht ins Zürcher Aura ein und holte San Diego für eine Nacht in die Schweiz. Die Gäste konnten die Vorzüge von «America's Finest City» hautnah erleben und tolle Preise gewinnen. Grund für den Event ist die neue Direktverbindung zwischen Zürich und Kalifornien: Edelweiss fliegt ab dem 9. Juni 2017 direkt nach San Diego.

Mit dabei im Aura war natürlich eine grosse Edelweiss-Crew, angeführt von CEO Bernd Bauer und CEO Alain Chisari. Und aus den USA reisten an: Philip Hannes, Senior Director of International Marketing, San Diego Tourism Authority sowie April Boling, Chairman of San Diego County Regional Airport Authority. Sie freuten sich genauso über den baldigen Erstflug wie die zahlreichen Wettbewerbsgewinner an diesem Abend.

Wie sich Ferien in San Diego anfühlen haben wir neulich in der Reportage «Tagsüber Surfen, nachts ins Gaslamp Quartier» festgehalten wie auch in folgendem Video:

.

(TN)