Trips & People

Steckbrief «Am Ankunftsort buche ich jeweils nur die ersten paar Nächte»

Reise-Steckbrief: Mujinga Kambundji, Schweizer Leichtathletin und EM-Vierte im 60-Meter-Sprint.

Dahin geht meine nächste Reise:

Im April ins Trainingslager nach Florida.

Damit fliege ich am liebsten und weshalb:

Wenn ich die Wahl habe, entscheide ich mich für die Swiss, weil das Personal immer sehr freundlich ist und ich meistens nicht umsteigen muss. :-)

Diese Ferien sind unvergesslich:

Meine erste grosse Reise ging für zwei Monate nach Australien und  Neuseeland. Dabei konnte ich unglaublich viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Dieses Gadget habe ich immer dabei:

Eine Kamera muss immer dabei sein, auch wenn es nur die Handykamera ist! 

Das ist mein besonderes Reise-Ritual:

Ich reise immer sehr spontan, ich buche meist nur die ersten paar Nächte am Ankunftsort. Danach wird alles spontan vor Ort geplant und gebucht.

Ich buche jeweils über:

Das kommt ganz auf die Destination und die Länge der Reise an.

(LVE)