Trips & People

Steckbrief «Tokyo bleibt für mich unvergesslich»

Reisesteckbrief: Nina Burri, Schlangenfrau, Model und Schauspielerin.

Dahin geht meine nächste Reise:

Zu erst bereise ich Hongkong und danach fahre ich auf der MS Europa 2 nach Singapur. 

Damit fliege ich am liebsten und weshalb:

Die Swiss ist mein Favorit, denn der Service, die Freundlichkeit und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen einfach.

Diese Ferien sind unvergesslich:

Die drei Monate, die ich im Jahr 2007 in Tokyo verbracht habe. Ich war dort  zum Arbeiten, hatte aber auch Zeit, diese interessante Stadt zu entdecken - es war einfach toll.

Dieses Gadget habe ich immer dabei:

Ich nehme immer meine eigenen Kopfhörer mit und auf Langstrecken-Flügen habe ich meine warme Decke dabei.

Das ist mein besonderes Reise-Ritual:

Ich nehme immer meine eigene Wasserflasche mit, die ich vor dem Secutity-Check ausleere und die ich vor dem Einsteigen in den Flieger wieder auffülle - vorausgesetzt, ich bin in einem Land, wo es sauberes Trinkwasser gibt. Ansonsten kaufe ich vor dem Einsteigen ins Flugzeug immer Wasser und Schokolade!

Ich buche jeweils über:

Online oder telefonisch bei Swiss, die mich mittlerweile schon gut kennen.

(LVE)