Trips & People

Meersicht.jpg
Mojca Dvorak, Marco Wipfli, Jelena Pavlovic und Stefan Stefanovic: Die Crew von Meersicht Travel & Lifestyle beim Eröffnungsapéro in den neuen Büros. Bild: TN

Schöne Meersicht an der Zürcher Zollstrasse

Marco Wipfli und sein Team haben zur Büro-Eröffnung eingeladen – und warten mit einem breiten Angebot für die östliche Adria auf.

Zwei Minuten vom Zürcher HB an der Zollstrasse 54 liegt das neue Büro von Meersicht Travel & Lifestyle. Der Spezialist für die östliche Adria hat am Donnerstag Abend Freunde und Branchenkollegen zur Büro-Eröffnung eingeladen, auch befreundete Mitbewerber waren auszumachen – bei Cevapcici, Paprikawürsten und Bier von LägereBräu, wo Meersicht-Gründer Marco Wipfli als Geschäftsführer bisher tätig war.

Nun ist er zurück in seinem einstigen Tätigkeitsfeld – im Oktober wurde die Lancierung bekannt. Der Gründer von Unique Travel – später Adria 365 – und sein Team warten mit stylischen Büros in einer alten Liegenschaft mit hohen Räumen auf. Noch reicht die Sicht nicht bis zum Meer, vis-à-vis wird noch gebaut. Die Zollstrasse macht es der gegenüberliegenden Europa-Allee gleich, das Quartier wird herausgeputzt. Das Timing für die Büroeröffnung könnte nicht besser sein, im Kreis 5 steht ein Wandel an.

Auch das Timing der Firmenlancierung stimmt. Kroatien erlebt einen Boom wie noch nie aus der Schweiz und auch die weiteren Destinationen bei Meersicht – Slowenien, Serbien, Bosnien, Montenegro und Albanien – sind gefragt. Die Meersicht-Crew ist für den kommenden Sommer gerüstet. Nach der Lancierung des neuen Kataloges und der Teilnahme an den Ferienmessen ist nun auch das Büro eingeweiht.

(GWA)