Trips & People

300 Aussteller feierten mit Travelnews und Blick

Am zweiten Tag der Fespo kam es in der Messe Zürich zum grossen Get-together. Das sind die schönsten Bilder.

Die Bilder des Get-togethers.

Pünktlich um 18 Uhr wurde gestern der zweite Messetag an der Fespo in Zürich beendet – und die Aussteller waren eingeladen ins Blick-Café zum gemeinsamen Apéro bei Getränken, Weisswürsten und Bretzeln. Travelnews und Blick begrüssten mehr als 300 Aussteller beim grossen Get-together, die Stimmung war ausgelassen, das Reisejahr hat für viele gut begonnen. Nur drei kurze Reden unterbrachen das Stimmenmeer – Blick und Travelnews bedankten sich für das zahlreiche Erscheinen, Messeleiter Stephan Amstad richtete sich ebenso dankend an die Gäste, gleichzeitig verabschiedete er mit Küssen und Geschenken Helen Schmuki, die nach 23 Austragungen der Fespo im Sommer in Pension geht.

(TN)