Trips & People

Julia Opitz, Nanni Kohns (beide Germania), Florian Tomasi, Céline Nydegger und Christiane Moje (alle FTI) belieferten die Reisebüro-Profis mit aktuellen Marokko-Infos. Bild: TN

FTI und Germania stimmen auf die Marokko-Saison ein

Vor dem Restaurant Sousou bahnte sich ein Wintersturm an, drinnen breiteten sich die Strände und Souks von Marokko aus.

Gestern Abend luden FTI und Germania zum marokkanischen Abend im Restaurant Sousou in Zürich-Enge ein. Für die Gäste gab es ein 3-Gang-Menü sowie viele Infos zu Marokko, schliesslich dürfte Marokko in diesem Jahr bei Reisebüros durchaus hoch im Kurs stehen.

Florian Tomasi, Director Product & Revenue FTI, war es vor allem wichtig, den Reisebüromitarbeitenden die Destination wieder in die Köpfe zu rufen. Deshalb habe man ein breites Publikum eingeladen, das umfassend über die Vorzüge von Marrakesch wie auch Agadir sowie über Neuigkeiten der FTI-Gruppe und Germania informiert wurde.

Tomasi sagt: «Jetzt im Winter fliegen wir mit der Germania jeweils am Dienstag von Zürich nach Agadir. Wie wir das danach handeln, müssen wir noch schauen, aber Marokko ist eine unserer wichtigsten Destinationen. Hier möchten wir in Zukunft Gas geben.» Den rund 50 anwesenden Agenten hat der Abend gefallen, die Stimmung war gut und das marokkanische Essen wurde von allen Seiten gelobt.

(TN)