Trips & People

Die Neuzugänge im Emirates-Team in Zürich: Florian Knieke, Ingelore Bury, Michael Zuber, Mona Kramer, Andrea Walder und Alexandre Kunz. Bild: EK

Emirates hat viel vor im neuen Jahr

Das Vetriebsteam von Emirates verzeichnet gleich mehrere Neuzugänge.

Emirates baut das Vertriebsteam auf neue Jahr deutlich aus. «Wir freuen uns, dass wir mit der Neuaufstellung ein starkes und noch erfahreneres Vertriebsteam haben. Damit sind wir – gerade auch im Hinblick auf unser jüngstes Wachstum in der Schweiz – ideal in der Lage, auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Vertriebspartner einzugehen» sagt Emirates Schweiz-Chef Jürg Müller zum Ausbau seiner Crew.

Neu im Vertriebsteam in Zürich sind (Bild von links):

  • Florian Knieke: Er ist als Customer Sales and Service Agent neu im Zürcher Vertriebsteam von Emirates. Knieke war zuvor in gleicher Position am Standort Manchester für die Fluggesellschaft aktiv.
  • Ingelore Bury: Zuletzt als Pricing Manager Far East für Emirates in Dubai tätig, verstärkt sie als Pricing Officer das Zürcher Vertriebsteam.
  • Michael Zuber: Er wechselte als Sales Support Assistant in den Vertrieb. Zuletzt war Zuber als Customer Sales and Service Agent im Bereich Reservierung für Emirates tätig.
  • Mona Kramer: Sie wechselte von British Airways zu Emirates und übernimmt dort nun die Funktion des Sales Executive.
  • Andrea Walder: Sie verstärkt das Schweizer Emirates-Team als Executive Secretary. Walder war zuvor bei der Schenker Schweiz AG als Assistentin des CEO tätig.
  • Alexandre Kunz: Er wechselte zum 1. Januar 2017 als Senior Sales Executive Corporate von Genf nach Zürich. Er folgt damit auf Rolf Knecht, der zuletzt diese Position in Zürich innehatte und nun in den Ruhestand getreten ist.

Emirates nahm im Juni 2016 einen zweiten täglichen Flug mit Jets vom Typ Boeing 777-300ER ab Genf auf. Bereits seit Oktober 2015 bietet die Fluggesellschaft zwei tägliche Verbindungen von Zürich nach Dubai mit ihrem Flaggschiff an – dem Airbus A380.

(TN)