Trips & People

Recherchiert und schreibt neu für travelnews.ch: Jean-Claude Raemy. Bild: TN

In eigener Sache Welcome, Jean-Claude Raemy!

Seit heute verstärkt der langjährige Journalist und Tourismuskenner die Redaktion von travelnews.ch.

2017 beginnt auf der Travelnews-Redaktion im Supertanker in Zürich mit einem neuen Gesicht: Ab heute neu im Team ist Jean-Claude Raemy als Redaktor und Mitglied der Geschäftsleitung. Der 44-Jährige verstärkt das Redaktionsteam mit seinem langjährigen Tourismus- und Journalismus-Know-how.

Für Raemy ist es eine Rückkehr in bekannte Gefilde: Nach 14 Jahren bei der Fachzeitung «Travel Inside» wechselte er 2014 zu Kuoni Reisen, wo er als Senior Product Manager die Abteilung USA/Kanada/Ozeanien leitete, also für die Produktion und den Verkauf für diese Zielgebiete verantwortlich zeichnete. Infolge der internen Reorganisation Ende 2016 bei Kuoni ausgeschieden, zieht es ihn nun zurück in die Medienwelt, immer noch mit dem Fokus auf Reisen und die Tourismusbranche.

Das Redaktionsteam mit Gregor Waser und Linda von Euw sowie die gesamte Travelnews-Crew freuen sich auf den neuen Kollegen – welcome und einen guten Start, Jean-Claude!

(TN)