Trips & People

«Ich checke am Abend vorher ein, das beruhigt mich»

Reisesteckbrief: Claudia Lässer, Fernsehmoderatorin und Model.

Dahin geht meine nächste Reise:

Nach Cran Canaria kurz vor Weihnachten – ich feiere da meinen 40. Geburtstag.

Damit fliege ich am liebsten und weshalb:

Ganz klar mit der Swiss. Ich finde nach wie vor den Service wirklich grossartig, die Airline ist pünktlich und bei Verschiebungen sehr kundenorientiert.

Diese Ferien sind unvergesslich:

Meine Bali-Reise im Jahr 2011 hat mich sehr beeindruckt. Wir sind fünf Wochen auf der Insel umher gereist und haben nicht nur eine spannende Kultur, tolle Stände und sehr sympathische Menschen kennengelernt, sondern waren auch tief beeindruckt von der Ausstrahlung der Insel. Bali versprüht etwas Magisches. Die ganzen Zeremonien sind faszinierend – wie auch die Bewohner.

Das ist mein schönstes Souvenir:

Ein Buddha aus Bali, er ist einen Meter hoch und von Hand geschnitzt.

Das ist mein besonderes Reise-Ritual:

Ich checke immer schon am Abend vorher ein, weil mich das beruhigt. Meistens geniesse ich noch einen Latte Macchiato kurz vor dem Einsteigen. Ich liebe Flughäfen.

Ich buche jeweils über:

Ich informiere mich online, buche jedoch dann meistens im Reisebüro.

(LVE)