Trips & People

Quer durch Vietnam mit FTI Touristik: Lisa Schmidt, Tomi Biedermann, Sibylle Hess, Simone Walch, Christiana Schmid, Ursula Zimmermann, Silke von Maikowski, Sofia Stjernberg-Acherman, Saskia Bassani und Chris Roth.

Eine Wanderung in Sapa  und zu den Drei Grotten Tam Cocs

Wer auf dieser FTI-Studienreise mit dabei war, kennt nun die schönsten Gegenden Vietnams.

Erneut war eine FTI-Studienreisegruppe unterwegs in Vietnam. Angeführt von Simone Walch und Lisa Schmidt, FTI Vertrieb, sowie Chris Roth von Vietnam Airlines gings nach Hanoi, Hoi An und Saigon zu beeindruckenden Stadtführungen.

Als weitere Highlights folgten eine Wanderung durch das Reisanbaugebiet Sapa, Einblicke in den Alltag der in der Region beheimateten ethnischen Minderheiten Schwarze Hmong, Giay und Rote Dao, eine zweitägige Kreuzfahrt durch die Halongbucht mit Übernachtung an Bord einer Dschunke und die Weiterfahrt zur „trockenen Halongbucht“ mit Übernachtung in Ninh Binh. Ergänzt wurde das dichte Programm mit einer Bootsfahrt zu den „Drei Grotten Tam Cocs“, die von massiven Kalksteinfelsen inmitten grüner Reisfelder umgeben sind.

Mit dabei auf der Studienreise waren Lisa Schmidt (FTI), Tomi Biedermann (B&B Travel), Sibylle Hess (Helvetic Tours), Simone Walch (FTI), Christiana Schmid (Engel Reisen), Ursula Zimmermann (DreamMaker), Silke von Maikowski (Pomorin), Sofia Stjernberg-Acherman (Bernhard Reisen AG), Saskia Bassani (Zerzuben Touristik) und Chris Roth (Vietnam Airlines).

(TN)