Trips & People

Bildergalerie
5 Bilder
Gaben sich das Ja-Wort auf dem Mittelmeer: Michéle Julian und Schämpu Schär. Bilder: Rémy Steiner Photography

Die Hochzeit des Jahres – auf hoher See

Auf der MSC Sinfonia während der Rock & Blues Cruise haben Schämpu Schär und Michèle Julian geheiratet.

Auf Bob Geldof, die Bellamy Brothers, Philipp Fankhauser, Marc Sway und viele mehr folgte gestern auf der MSC Sinfonia ein weiteres Highlight: die Branchenhochzeit des Jahres. Der Organisator der Rock & Blues Cruise und Gründer von Schär Reisen, Schämpu Schär, hat seine langjährige Partnerin Michèle Julian geheiratet. Hier sind die schönsten Bilder der Hochzeit auf Hoher See.

Schämpu Schär lernte Michèle Julian auf der ersten Rock & Blues Cruise kennen. Und nun, auf der 6. Rock & Blues Cruise schliesst sich die ganze Geschichte. Einerseits übergibt er mit dieser Cruise die Federführung an Nik Eugster, anderseits heiratete er als sozusagen „letzer Akt“ gestern Donnerstag auf dem Pooldeck der MSC Sinfonia vor dem ganzen Publikum seine Michèle. Die Zeremonie fand am Schluss des Konzerts von Philipp Fankhauser statt und war für die Mitreisenden eine Überraschung. Während dem Song „Members Only“ betrat das Brautpaar die Bühne. Kapitän Giacomo Romano wünschte den beiden ein tolles gemeinsames Leben, Timmermahn erzählte eine genauso witzige wie auch hinreissende Rede und Freunde der beiden wünschten Schämpu und Michèle alles Gute.

Morgen Samstag endet die einwöchige Cruise durchs östliche Mittelmeer in Venedig. Das waren die bisherigen Highlights.

(TN)