Trips & People

Lehrreicher und unterhaltsamer Destinationskurs bei Hotelplan Suisse – das Team Türkei schwang oben auf. Bilder: HP

Ein Destinationskurs im Zeichen der Fussball-EM

Asia Delmué

Neulich fand ein Destinationskurs von Hotelplan Suisse in Glattbrugg statt – zum Thema Fussball-EM. Die Teilnehmenden aus den Filialen sowie Drittagentinnen und -agenten erlebten einen spannenden Tag mit diversen Schulungen zu den Kurzstreckenzielen.

Der diesjährige Destinationskurs von Hotelplan Suisse stand aus aktuellem Anlass im Zeichen der Fussball-Europameisterschaft – ein Thema, das alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeisterte.

Die Veranstaltung war nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam gestaltet. Jede Präsentation wurde mit Gruppenspielen und Quizfragen aufgelockert und jede Gruppe wurde einem Fussball-Team zugeteilt. Alle Teams hatten grossen Spass dabei!

Die vorgestellten Reiseziele umfassten Spanien, die Türkei, Tunesien, Portugal (Azoren), Montenegro, Albanien, Griechenland, Zypern, Italien (Sardinien) sowie empfehlenswerte Hotelketten für Familienurlaube. Unsere Product Managers präsentierten die Destinationen, Flugverbindungen und Neuigkeiten zu unseren Top-Hotels sowie neuen Unterkünften.

Der Tag endete mit der Auszeichnung des Siegerteams, dem Team Türkei. Wie bei einem echten Fussballspiel kam der Schiedsrichter rechtzeitig für den Abpfiff, um im Anschluss die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner zu ehren. Das Team Türkei sicherte sich nicht nur den Europameisterschaftstitel, sondern erfreute sich zusätzlich am Hauptpreis – Flügen nach Rhodos.