Trips & People

Gute Laune bei Wein und Cocktails: Die Entdeckungsreise durch Madrid von Air Europa und Turespaña war ein voller Erfolg. Bild: Air Europa

Dem Reiz von Madrid auf der Spur

Air Europa hat in Zusammenarbeit mit Turespaña eine VIP-Reise in die spanische Hauptstadt Madrid durchgeführt. Eingeladen waren Reise-Profis von wichtigen Partnerfirmen in der Schweiz.

Acht Vertreterinnen und Vertreter von ausgewählten Schweizer Unternehmenspartnern hatten vergangene Woche die Gelegenheit, den Service von Air Europa an Bord und am Flughafen Madrid zu erleben und gleichzeitig in Zusammenarbeit mit Turespaña das grossartige Madrid zu entdecken.

Es waren vier unvergessliche Tage in der spanischen Hauptstadt – gefüllt mit Gastronomie, Architektur sowie historischem und kulturellem Reichtum. Madrid ist das Tor zu Lateinamerika. Die Stadt gilt nicht nur als ideale Destination für Ferienreisende, sondern ist auch ein attraktiver Veranstaltungsort für das MICE-Segment.

Air Europa bedient die Strecke Zürich-Madrid mit zwei täglichen Flugverbindungen. Vom Drehkreuz in der spanischen Hauptstadt werden mit einer hochmodernen Dreamliner-Flotte über 20 Reiseziele in Lateinamerika angesteuert.

Folgende Reiseprofis und Unternehmenspartner waren mit dabei:

Alcides Ocampo (Air Europa)
Basilio Martinez Pino (Turespaña)
Jolanda Sassi-Pugliese (FIFA)
Claudia Morales (Swiss Re)
Nadica Peric (bta first)
Heike Bechler (BCD Travel)
Sanaa Khattar (Ten Lifestyle Group)
Sonja Daidzic (FIFA)
Sabine Nohl (bta first)
Juergen Russ (Amex_GBT)

(TN)