Trips & People

Fabio Di Canio (Travelhouse), Fabio Basoli (United Airlines) und Marion Wolf (Visit Florida) informieren die Reiseprofis auf dem ruhigen Zürichsee. Bilder: TH

Mit Travelhouse und Visit Florida auf dem Zürichsee

Florida brachte den Sunshine State nach Zürich: Zusammen mit Visit Florida und United Airlines lud Travelhouse zu einer geselligen und informativen Seeüberquerung auf den Zürichsee.

Während man sich in der Limmatstadt zum Night-Shopping traf und die festlichen Lichter der alljährlichen Weihnachtsbeleuchtung Lucy die Strassen erhellten, fand auf den stillen Wassern des Zürichsees ein komplett gegensätzliches aber nicht minder unterhaltsames Programm statt. Travelhouse, Visit Florida und Unites Airlines luden Reisebüro-Agenten zur geselligen und informativen Event auf den See.

Gegen 19 Uhr wurden 26 Filial- und Agenturangestellte am Pier beim Bürkliplatz begrüsst und danach startete sogleich das gemeinsame Boarding. Durch den anregenden Abend führten Fabio Di Canio, Lead Product Manager USA bei travelhouse, Marion S. Wolf, Visit Florida Germany und Fabio Basoli, United Airlines.

Nach einer kurzen Einführung startete auch gleich der informative Workshop. An vier Tischen wurden kurze, inspirierende Präsentationen von den vier stellvertretenden Gast-Destinationen abgehalten. Vera Sommer zeigte die Vorzüge von Tampa auf, Rukshana Timmis entführte die Gäste an die Florida Space Coast, Roja Delarami erzählte Spannendes aus Fort Lauderdale und Isabell Kardas präsentierte die Neuheiten aus Miami.

Isabell Kardas von Greater Miami & Miami Beach vermittelt aktuelle Neuigkeiten.

Nachdem die Köpfe mit diesen wertvollen Informationen gefüllt waren, wurde das leckere Buffet aufgetischt. Die Gäste verbrachten den restlichen Abend auf See mit Schlemmen, Lachen und dem Führen von spannenden Gesprächen.

Bevor das Schiff dann wieder zurück in Richtung Bürkliplatz zusteuerte, wurden noch die Gewinner der grosszügigen Preise der Partnerdestinationen ausgelost. Der Hauptgewinn, ein Flug mit United nach Florida, inklusive Übernachtungen in Tampa, ging an Andrina Favale von travelhouse Winterthur.

Gewinnerin Andrina Favale (vorne) mit den Sponsoren des Hauptgewinns, Vera Sommer (Visit Tampa Bay), Fabio Di Canio (Eventorganisator) und Fabio Basoli (United Airlines).

(TN)